• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jeni in Berlin

Berlin Jeni in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Jeni in Berlin - liebe es Männer zu verwöhnen

Ich bin die Jeni, bin 28 Jahre, 165cm, KF38, 62kg, BH80C, total rasiert.
Ich habe keinerlei Berührungsängste, ich zicke nicht rum und zucke nicht weg, denn ich bin immer geil auf die Sahne.

Tel: 015758717497 bzw. 0157-58717497

Berichte zu Jeni in Berlin im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Beti in Berlin - Möchte einen Mann ganz tief spüren

Ich will deine versaute Freundin sein und möchte dich ganz tief spüren, mit mir kannst du im Bett richtig was erleben. Ich bin die Beti in Berlin, bin 30 Jahre jung und total rasiert. Ich brauche es einfach und liebe es, Männer zu verwöhnen. Umfangreicher Service auch schön perverse Spielchen. Spezialitäten: ausgiebige Dildospiele bis zum nassen Ende und Natursektspiele. Vergiss deine Hemmungen bei mir und lass uns geilen Spaß machen,

Tel: 015758717497 bzw. 0157-58717497

Berichte zu Jeni in Berlin im Freierforum
 
Oben