• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jennifer in Bonn

Reif Bonn Jennifer in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Laura in Köln, laurasex

Hallo, sag mir alles was du machen möchtest! Ich bin privat besuchbar. Körperbilder schicke Ich dir gerne über whatsapp. - Alter 50, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Schwarz, halblang, Figur 170cm, 62kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Jennifer in Bonn im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Die Erfahrung mit dieser Dame MItte Januar 2020 war sehr lehrreich.:rolleyes:
Ich bin mir relativ sicher, dass sie bei KM zwei Profile hat
1. Profil

2. Profil


Beide Damen sind 46 und man bekommt die selbe Telefonnummer. Nach meiner Erfahrung mit Dame Profil 1 habe ich dann verzichtet Dame Nummer 2 "nochmal" kennenzulernen.;)

Gefragt wird man im Chat immer, ob man Körperbilder haben möchte und auf ein ja als Antwort bekommt man auch selbige zugeschickt. Die Bilder sind immer in einem guten Winkel aufgenommen und eigentlich ganz nett anzusehen womöglich aber schon etwas älter. Gesichtsbilder gibt es nicht und zwar aus gutem Grund:X3:
Direkt das Date vereinbart und noch zusätzlich Anal als Sonderleistung hinzugefügt inkl. knutschen macht summa sumarum 150 Euro.
Die Freude war sehr groß und die Ernüchterung stand dann 30min später vor meiner Tür. Aus welchem Grund ich ihr tatsächlich Eintritt gewährt habe und was mich dazu getrieben hat sie zu ficken weiß ich bis heute nicht:unsure:
Ich bin ein Freund von diplomatischen und feinfühligen Äußerungen und möchte die Dame wie folgt beschreiben. Sie kam in einem Minikleid mit darunter liegender Leggings und hohen Schuhen, was durchaus meinem Geschmack entspricht. Nach dem Auspacken fiehlen einige Sachen dann etwas auseinander, die vorher noch straff zusammengehalten wurden. Der Hintern etwas hängend, Beine okay, Bauch und Arme altersgerecht.
Gesicht und jetzt kommen wir zu einem wichtigen Punkt zeigte deutliche Altersunterschiede zum Rest des Körper zu Ungunsten der Trägerin. Man hat gesehen, dass diese Frau schon viel durchgemacht hat evtl auch viel geraucht und zuviel im Solarium war.
Blasen gut und fast etwas zu sehr leidenschaftliche Zungenküsse danach und davor gefolgt von solidem Sex. Alles in allem kann ich diese Frau leider nicht weiterempfehlen. So leid es mir auch tut, weil sie optisch einfach nicht dem entspricht was man sich aufgrund der geschickten Bilder automatisch als Bild aufbaut.
 

Jupp2.0

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war im Sommer auch bei ihr und bin Rückwärts wieder raus. Mir ging es ähnlich wie Teratek. Kommunikation über Whatsapp in deutsch, zusätzliche Bilder wurden mir geschickt. Bis dahin alles super. In Köln angekommen meldete ich mich wieder per Whatsapp bei ihr um zu erfahren wo ich hin musste. Es sei der Fahrstuhl defekt, ein "Bekannter" würde mich abholen und zu ihr bringen. Komisch, aber egal. Der Druck muss weg. Als ich dann bei der Dame ankam, traf mich der Schlag. Sie war jenseits der 60 und wenig attraktiv. Konnte kein deutsch. Daher ging ich dann sofort wieder. Einzig positiv war das Zimmer. Sehr sauber und aufgeräumt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Reife Milf, angeblich eher Gilf in Bonn

Alter 50, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, lang, Figur 169cm, 55kg, schlank, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Jennifer in Bonn im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Laura in Bonn, laurassex

50 Jahre alt, 170 cm, 62 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Jennifer in Bonn im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Oben