• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jennifer in Recklinghausen

Asia Jennifer in Recklinghausen

Service ab 80, Stunde Service ab 120,

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Sie möchte 80430, 100445 bzw. 120460, Anal 30 EUR extra.
Terminvereinbarung klappte einfach über WA. Als sie die Tür öffnete, war ich positiv überrascht. Die Fotos sind aktuell und passen. Unterhaltung ging auf englisch, deutsch nur ein paar Worte. Vorher und nachher ins Bad zum frisch machen bzw. duschen problemlos möglich. Sie machte sich vorher auch nochmal kurz frisch.
Der Service war gut mit ZK, OV und GV in verschiedenen Stellungen. Sie machte insgesamt auch gut mit und sie vermittelte auch den Eindruck, dass es ihr ebenfalls gefiel.
Fazit: Schlanke, junge asiatische Frau. Fotos passen. Service gut. ZK etwas passiv, aber ok.

 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Hatte mich auch gereizt, aber leider bietet sie keinen umweltfreundlichen Service an und von daher von einem Besuch Abstand genommen.
 
Oben