• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Bochum

Bochum Jenny in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Jenny in Bochum

54 Jahre alt, 164cm, OW 80 B, weich, KF 36/38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 52 Jahre

Bochum

Berichte zu Jenny in Bochum im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, rasiert, 69
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
114
C
2 1 4 13
Jenny ist schon mindestens 15 Jahre oder länger im Geschäft und hat ihre eigentliche Adresse am Körner Hellweg 81, 44143 Dortmund. Sie hat eine eigene Seite als Jenny Extrem und macht mehr harten, dominanten Sex und auch Natursekt und Anal Spielchen wie mit den Rumsauen von Körperausscheidungen.
Warum Sie jetzt in Bochum annonciert, weiss ich nicht. Die Bilder sind genauso alt, sie dürfte die sechzig locker überschritten haben. Auf der HP von wixsite sind andere Fotos, die entsprechen mehr der Realität ihres Aussehens. Aber es war auch in Corona Zeiten sehr ruhig um sie, ob die Bilder dann noch aktuell sind, glaube
ich nicht.
Besucht habe ich Sie nicht, aber weiss das sie ein TopTip im FC ist und ihren festen Kundenstamm hat. Ihr Service ist nicht meine Richtung und auch spricht sie mich von Ihren Aussehen nicht an und von der Figur her.
Mir ist das zu strange, wenn sie Natursekt verabreicht und auch ihren Kaviar verfüttert.
Grüsse
Deeplo
 

Goldi-Fan

User
Beiträge
12
C
0 0 1 1
Ich war mehrfach bei Jenny (unter o.g. Adresse in Dortmund, P-Situation katastrophal!) und unterschiedlich zufrieden. Beim ersten Mal fast GF6, später war es eher professioneller. Aber durchaus engagiert. Das Bad hat sie (auf eigene Kosten) sanieren lassen, es steht jetzt eine schöne Duschkabine für Duschen zu zweit zur Verfügung. Daneben gibt es noch einen Raum mit einer riesigen Eckbadewanne. Stehe mit ihr in Kontakt. Das C hat (nicht nur) ihr mächtig zugesetzt in finanzieller Hinsicht. Auch privat ist nicht alles Sonnenschein, so dass diese Sorgen manche 90% Performance erklärbar machen.Man kann sich mit ihr gut unterhalten und der sekundenzeiger ist auch nicht der Maßstab. Wenn ich wieder in DO bin, ist Wiederholung nicht ausgeschlossen
 
Oben