• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Bremen, Sexy Lotusblume

Asia Bremen Jenny in Bremen, Sexy Lotusblume

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Jenny in Bremen

27 Jahre, 170 cm, OW 75 B, KF 36, Typ asiatisch

Tel: 0152-12048283 bzw. 0152-12048283

Tel: 015219311336 bzw. 0152-19311336

Berichte zu Jenny in Bremen, Sexy Lotusblume im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guguda

Kenner
Beiträge
86
C
0 0 0 0
Interessant, dass noch niemand über die gute Jenny berichtet hat. In der Bremer Szene extrem bekannt und auch beliebt. Sehr guter Service auf Wunsch mit Massage auch AV kein Problem bei ihr bzw. sogar die von ihr bevorzugte Methode.
Preis war soweit ich mich entsinnen kann 50430 allerdings wurde absolut nicht auf die Uhr geschaut. Ein heißes Thema ist auch, ob sie eine Umgebaute ist oder nicht.
Ich bin der Meinung, dass sie umgebaut ist, allerdings sehr gut gemacht, so dass sie definitiv als echt durch gehen könnte
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Bin Neu hier und wollte mich kurz zu wort melden.

Bei Jenny kann man nichts Falsche machen, dort ist der Service Groß geschrieben, für 1 Std war es 120 meine ich.
Egal ob Oral,Vaginal, Anal zart bis hart, sie geht ab wie ein Luder.

Umgebaut, ja ein heißes Thema in anderen Foren, ich meine auch JA, aber dafür mehr als Perfekt gemacht. Obwohl ich wieder sagen muss das ihren Titten dafür zu Perfekt sind, weiche, super Form.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
wenn Jenny umgebaut ist, möchte ich so einige Frauen umbauen lassen! Ihr Service ist einzigartig gut. Es gibt keine leidenschaftlichere, hingebungungsvollere, geilere SDL als Jenny. Ich glaube Jenny hat nur einen einzigen Gedanken: "Ich will Dich ficken!"
Wer die Diskussion um ihren Umbau ausblenden kann, findet keine bessere SDL nördlich von Münster.
Unschlagbar in Preis/Leistung. Allein die Tatsache, dass Jenny seit etwa 2 1/2 Jahren keinerlei Werbung bei L a d i e s oder HM mehr macht und trotzdem JEDEN TAG ausgebucht ist, sollte man mal bedenken. Ich kannte nur eine SDL, die noch dazu nur einmal im Monat für eine Woche zu bestimmten Orten fuhr, die Monate vorher für diese Woche dann ausgebucht war und auch keine Werbung schaltete. Jenny ist ortsfest in Bremen und ist jede Woche, jeden Tag nur schwer zu kriegen! Und trotzdem noch dieser Service! Ich hoffe es wird deutlich, wie aussergewöhnlich sie ist.
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Habe ich schon so oft geschrieben, alles was über 160 cm groß ist, Riesen Pranken hat, dunkle Stimme ist für mich verdächtig und wird sofort in die Kategorie "Kathöse" eingruppiert.
 

Wode1234

User
Beiträge
11
C
1 0 0 0
Moin.
Weiß von euch jemand was mot der lieben Jenny ist? Bzw hat sie eine neue Nummer?
Bei mir ist sie aus WhatsApp verschwunden.
LG
 
Oben