• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny Linnich, Kreis Düren, RB Köln

Düren Jenny Linnich, Kreis Düren, RB Köln

S

Sabata

User

Jenny Linnich

Hallo! Schön, dass du auf meine Seite gelangt bist, denn hier bekommst du einen kleinen Einblick von dem, was dich bei mir erwarten könnte. Bei mir bist du an der richtigen Adresse zum Wohl fühlen und Entspannen, hier vergisst du die Hektik des Alltags. Ich verschaffe dir auf verschiedene Art und Weise ein absolutes Wohlbefinden. Hier werden deine geheimen Fantasien und Bedürfnisse wahr. Meine erotische und leidenschaftliche Art wird dir gefallen, vor allen wenn Lust auf geilen Sex hast. Wichtig! Ich lege sehr großen Wert drauf das du Sauber und Gepflegt bis, denn du erwates es auch von mir. Natürlich kannst du vorher und nachher bei mir Duschen. Termin: Ich bitte dich wenn wir einen Termin ausgemacht haben, und du ihn nicht einhalten kannst. Solltes du schon auch in der Lage sein, kurz abzusagen damit ich nicht umsonst auf dich warte. Zu meinem Service gehören: An*l, DS, Erotische Massagen, Französisch Beidseitig, Französisch Total, Hodenmassagen, KB, Mehrfachentspannug, GV und AV NUR SAFER (mit Gummi) Bei mir gibt es keine Aufpreise! Preise: 30 Min. 60 € 60 Min. 100 € 120 Min. 180 € Tabus: SM, KV, NS, Küssen, Fisting. Alter 38, Haare Blond, Figur 175 cm Normal, BH, OW, Intim rasiert.

Tel: 01774058130 bzw. 0177-4058130

Berichte zu Jenny Linnich, Kreis Düren, RB Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Berichte zu Jenny in Linnich, Kreis Düren

Es sind zwar einige Anzeigen online, aber Berichte passend zur Telefonnummer konnte ich keine finden. :(
 
Oben