• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Nun...ich denke für alle die sie nicht blockiert ist es eine hilfreiche Info was aktuell ist...also direkt bei ihr nachgefragt + direkt von ihr als aktuelle Info...nicht was war + alt ist...
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
...ich persönlich bin auf der Suche nach einer für mich interessanten neuen "Dame"...wenn ich diese für mich persönlich "gute Dame" finde gebe ich dann, wenn hilfreich für alle, sehr gerne aktuelle Info für alle...falls vorhanden im entsprechenden Thread oder ich erstelle einen neuen.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Ich habe "einfach" Respekt vor ihr.
Sie muss ja auf sich aufpassen und hat eben dazu ihre Regeln.
Das ist ihr "gutes Recht" dann entsprechend resolut zu reagieren.
Ihre Regeln sind einfach für jedermann + gut für sie, denk ich.
Das sollte man "einfach" wissen + eben respektieren...ich habe das halt kapiert.
 

Marcelrenn

User
Beiträge
37
C
2 1 0 1
Was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann warum die Dame hier soo Große Aufmerksamkeit erfährt. Sie ist jetzt wirklich absolut nix besonderes. Außer das sie halt total einen an der Klatsche hat. Ich war mal bei ihr. Da hat sie ihre Dienste in meiner Nähe angeboten. Absolut nix besonderes.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46
Irgendwann vor Weihnachten 2021 über die Dl gestolpert und sonntags vormittags einen Quicky für 30 Minuten gehabt. Service war gut, aber man sollte sich nicht hetzen lassen.

Eine Woche später einen Termin gemacht, da hat sie mich versetzt und war nicht mehr erreichbar. Tage später angerufen und hatte sie direkt am Rohr und habe mal gefragt, ob das so ihr Stil ist. Nö, wäre es nicht, ich könnte sie bei meinem nächsten date bestrafen.

Dazu ist es jetzt seit Wochen nicht gekommen, offensichtlich hat sie mich gesprerrt.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Vor einer Blockierung kann gegenseitiger Respekt von beiden Seiten helfen...das schafften bei mir beide Seiten leider nicht.
Es sollte keine für den anderen als "den anderen ignorierende + egoistische" oder den anderen unter Druck setzende Aussage gemacht werden...beides hilft beiden...bei mir war's kacke...und die Blockierung da...leider...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Die Olle hat einfach ein Rad ab! Das hat mit "gegenseitigem Respekt" nix zu tun: die sperrt wahrlos ohne Grund alles und Jeden jeden. Offensichtlich sieht sie
überall Verschwörung.

Schon allein dieses Kindergarten-Gehampel a la "Wenn du zu früh anrufst sperre ich dich - wenn du zu spät anrufst sperre ich dich - wenn sie einen pfurz Quersitzen hat sperrt sie jeden". Das hat doch nix mit dem Kundenverhalten zu tun, bei der Vielzahl von Sperrungen. Natürlich gibt es auch unangenehme Kunden, aber wenn sie eine Sperrquote von gefühlt 80 Prozent und mehr hat, dann kann es nicht immer nur am bösen Kunden liegen.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Naja, sie hat halt ihre Zeitvorgaben und die sollte jeder aus Respekt einhalten...ist normal denk ich wenn sie jeden blockiert der sich nicht dran hält, das sollte jeder wissen, dass das eine von ihren wenigen respektvoll zu beachtenden Regeln ist um sich halt zu Recht zu schützen mit eben auch dann auch zu Recht blockieren.
Sie darf aber auch aus Respekt dem anderen gegenüber ihn mit seiner "normalen" Frage eben nicht "einfach" ignorieren + eben nicht nur egoistisch sagen wie es nur ihr passt, denke ich.
 

Neo69

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Hör sich für mich nach Fanboy,bzw Lks an.Jeder auch nur ansatzweise negative Beitrag wird von MichaFO im Sinne der DL kommentiert.

Null Beiträge und dann gegen wen anders stänkern?
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Kann ich nicht nachvollziehen!:

wenn ich in der arbeitsfreien Zeit nicht gestört werden will, dann kann ich das Handy, oder den Ton ausschalten! Kenne auch keine andere Dienstleistern, die deshalb einen Kunden gleich sperrt.

Natürlich sollte man freche, penetrante oder unfreundliche Kunden ignorieren: aber bei Jessy muss man anscheinend nur eine falsche Frage stellen die ihr nicht passt und man "ist raus". Das hat dann nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, weil der Kunde oft selbst nicht weiss warum er gerade gesperrt wurde.

Die Alte gehört einfach mal zum Psycho-Doc....nix anderes.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
...ich gebe hier Info warum sie auch mich leider blockiert + andere "wohl" wegen eben ihrer paar Regeln zum Schutz...das denke ich eben zu Recht.
Ich denke eben mit beidseitigem + gegenseitigem Respekt kann es funktionieren...das kann denke ich auch eine nützliche Info sein.
...sie darf aber auch vor "normalen" Fragen Respekt haben.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
142
C
0 0 3 5
Wegen ein paar Regeln zum "Schutz". Das ich nicht lache, die ist einfach voll vor die Pumpe geflitzt.

Wer zahlt denn hier für die Dienstleistung ?

Schlimm genug, das so eine DL immer noch Kunden hat. Eigentlich sollte der "Markt" das von alleine regeln.
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Das Mädel kann sperren wie sie will und fordern was sie will, das ist komplett ihre Sache. Es gibt tausend andere Huren wo man hin kann. Stattdessen wird hier herumgejammert wie auf einem schwulen Strichertreffen. Und das teilweise in Dauerschleife.

Da darf man schon fragen, wer hier ein Psycho und nicht ganz dicht ist. Fehlt nur noch ein Oberstricher, der fordert, dass man ihr die Fickerei von Amts wegen verbieten muss, weil sie nicht jeden stinkenden Stricherschwanz bedient.

Dass derartige Weichbirnen gesperrt werden ist nicht verwunderlich. Wer sich hier so als Dummschwätzer und Charaktersau zeigt, dürfte auch in der Kommunikation mit ihr ein blöder Drecksack sein. Ich würde die Hälfte von Euch Lutschern sperren oder noch besser mir nen Schläger suchen, der Euch mal ordentlich die Fresse poliert für die Sprüche hier.

Geht wichsen oder besser gleich scheißen!
 
Oben