Duisburg Jessi Duisburg +

Bstatter

Datensammler
Da scheint ein, zwei Leuten nicht nur der Hut zu brennen. Nehmt Euch gerne ein Stück Papier und schreibt alles auf, was raus muss. Danach anzünden und achtzehn Ave Maria singen. Dann wird alles gut. Versprochen.
 
Soweit mir bekannt ist hat sie Ihre Nummer im Juni geändert seitdem nichtmehr.
Zwischendurch hat sie aus welchen Gründen auch,Geblockt auf Teufel komm raus...
 
Hatte vor kurzem das Vergnügen,an der Pünktlichkeit nichts zu beanstanden,Service wie immer gut aber nichts besonderers.
Am Treffpunkt (ich war schon früher dran als abgemacht)stieg sie gerade aus einer Nobelkarrosse.Als sie mich bemerkte war ihr dies wohl unangenehm das ich dies mitbekommen hatte.Wir fuhren zu einem stillen Plätzchen.Nach dem Druckabbau ist mir auf dem Rückweg(ich sollte sie an der nächsten Haltestelle absetzen)aufgefallen,das selbiger Pkw am Strassenrand stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leichterdick

User
Ich habe nun einige Zeit diese Unterhaltung verfolgt,da ich nun schon einige Male Jessy gebucht habe möchte ich meine Erfahrungen
mitteilen.
Pünktlichkeit:Termine wurden immer eingehalten.
Service: Nix zu beanstanden
Dazu möchte ich eins anmerken,aufgrund der jetzigen Lage (Corona) scheint sie akuten Geldmangel zu haben...
Bei der letzten Buchung habe ich nach einem richtig geilen ZA(ich hab die Englein singen gehört) gefragt ob ich nicht mal ihr Hinterstübchen
besuchen darf.
Normal macht sie dies nicht,da ich aber nicht so groß bin hat sie,nach Aufstockung des Preises (wird nicht verraten muss jeder selber mit ihr abmachen)bereit das ich sie Anal besteigen kann.
Corona sei dank war echt geil und hat ihr auch gut gefallen....
Ne nette Hobbynutte....
Alles in allem werde ich diese DL öfters buchen.
Von einem Beistand ihrerseits habe ich nichts bemerkt ...
 

Daminno

Kenner
Anscheinend hat sie keinen Geldmangel mehr. Wurde direkt blockiert.
Von meiner anderen Nummer habe ich sie angerufen. Sie hat mir dann auf Whatsapp geschrieben, dass Anrufe gegen die Regeln sind und mich auch da blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist sie leider bietet guten Service aber hat auch leider nicht alle Latten am Zaun, mich hat sie auch schon mehrfach blockiert dann wieder freigeben. Mit ihr sollte man eigentlich keinen Termin machen, vielleicht merkt sie irgendwann, dass man mit uns nicht so umspringen kann.
 

Deutsch

Danisch Armee
Ja, ja, so, so - das Mädel ist jung und bietet etwas, dass viele wollen. Da muss man als Penisknecht halt mal verstehen, dass sich die Zeiten gewandelt haben. Als Penis hast Du immer nett und immer freundlich und immer verständnisvoll und immer spendabel zu sein, selbst dann wenn eine Alte Dich völlig grundlos anrotzt. ihr seid alle selbst schuld daran! ihr habt rot-grün gewählt und damit der ganzen gesellschaftlichen Änderung zugestimmt.

Ich finde Jessi geil. Und wäre sie in meiner Stadt zuhause, würde ich ihr regelmäßig nach allen Regeln der Kunst den virtuellen Arsch lecken, damit sie mich ebenso regelmäßig in ihr feuchtes Döschen lässt.
 
Also mir ist nicht bekannt(habe sie vor kurzem darauf angesprochen)das sie Analverkehr anbietet.
Nach ihren Angaben steht sie nicht darauf und lehnt dies auch ab.
 
Mir hat sie mal erzählt das es an der größe liegt,also wenn man nicht zu stark gebaut ist würde sie bei Aufstockung des Preises durchaus Analverkehr machen.
 
Ich habe Jessy nun auch getroffen.
Sie hat ihre Regeln, was ich in Ordnung finde und wenn man sich dran hält ist sie voll korrekt.
Ich hab sie auch nach Analverkehr gefragt.
Sie hat gesagt sie steht nicht darauf und lehnt das immer ab.
Es liegt auch nicht an der Größe und auch bei Aufstockung des Preises macht sie keinen Analverkehr...ich bin nicht groß gebaut und habe auch echt gut mehr Geld geboten. Ich hab sie drauf angesprochen, dass jemand nach Aufstockung des Preises mit ihr Analverkehr hatte und ihr das auch gut gefallen hat und mit ihr auch abgesprochen hat, dass sie das wohl normal nicht macht, da dieser aber nicht so groß gebaut war hätte sie es gemacht.
Sie sagte voll glaubwürdig das stimmt nicht...is ne Lüge.
 
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.
 
D

Deldol

User
Ich hab sie drauf angesprochen, dass jemand nach Aufstockung des Preises mit ihr Analverkehr hatte und ihr das auch gut gefallen hat und mit ihr auch abgesprochen hat, dass sie das wohl normal nicht macht, da dieser aber nicht so groß gebaut war hätte sie es gemacht.

Junge, Junge.... Das hat ja die Qualität von Usern die mit ausgedruckten Berichten aus dem Forum bei den Mädels auftauchen. :oops:

Kein Bericht ist nachfickbar und Service ist manchmal halt auch eine individuelle Sache. Wer mit Berichten ("Im Forum steht aber, dass Du das bei einem anderen bereits gemacht hast") bei den Mädels auftaucht, hat m. E. den Schuß nicht mehr gehört und macht sich und anderen die Servicebereitschaft der Mädels kaputt.
 
Oben