Heute morgen wieder Lust auf einen Blowi bekommen. Jessy kurz ne WhatsApp geschrieben und gefragt ab wann sie heute im Einsatz ist. Antwort kam umgehend und auch wann sie dann an unserem recht ungestörten Plätzchen eintrifft.
Habe ihr dann den Termin bestätigt.
Da ich noch vorher was zu erledigen hatte und gut in der Zeit lag, bin ich die Strecke gefahren welche normal ihre Bahn nimmt.
Und siehe da, den hübschen Rücken mit dem kurzen roten Rock kenne ich doch.
Da lief sie, auf dem Weg zur Bahn. Also angehalten und zum Ort der Verrichtung gefahren.
Da ein Blowi im Auto für sie immer so unbequem ist, habe ich den Vorschlag gemacht das sie sich vor mir knien kann und mir mal schönen einen im stehen bläst. Wie ich es von ihr erwartet habe, kein Problem. Auto schön eng an den Büschen geparkt und Vorder und Hintertüre geöffnet und mich dazwischen gestellt.
Sie fing gleich an das beste Stück aus der Hose zu holen und dann ging es ab.
Wie immer alles schön brav geschluckt und selbst den letzten Tropfen nicht umkommen lassen.
War für mich eine total neue Erfahrung, aber bestimmt nicht das letzte Mal im stehen.
Anschl. habe ich sie wieder zur Haltestelle gebracht damit sie weiter nach Duisburg fahren konnte.