Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Jessi Duisburg +

Ne die Jessy hat ne neue Handynummer und hatte davor Probleme mit ihrem Handy. Deshalb konnte sie dir nicht antworten.
Ihre neue Nummer lautet: 0178/ 6971269. Dort ist sie wie auf der alten Nummer nur schriftlich, d.h. per WhatsApp oder SMS zu erreichen
An dem Gerücht mit dem Tripper ist nichts dran!!!!
Der Schlammschieber1 schreibt da den größten Blödsinn und sollte sich hier öffentlich entschuldigen!!!!

Das weiß ich nicht, aber jemand könnte sie ja danach fragen und dann könnte man selbige hier oder intern einstellen je nachdem wo sie es gerne hätte bzw. was sie zeigen will.

Das weiß ich nicht, aber jemand könnte sie ja danach fragen und dann könnte man selbige hier oder intern einstellen je nachdem wo sie es gerne hätte bzw. was sie zeigen will.
Also Bilder gibt es auf Anfrage per WhatsApp. Ins Netz stellt sie keine Bilder rein!
Und ihr dürft ach keine Bilder/Videos online POSTEN !!!! Verschicken ist auch verboten.

Schade eigentlich, sonst könntest Du Dich um mehr Bilder kümmern. Spricht die Dame kein Deutsch, hat sie kein elektronisches Eingabegerät? Denn grundsätzlich könntest Du auch nur irgendwer sein, der es nicht so mit den Possessivpronomen hat, denn mein Freund bist Du aller Wahrscheinlichkeit nicht, sprichst mich aber so an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich verstehe nichts davon was du schreibst geht das auch etwas klarere für mich .
Willst du nur Fotos von Jessi oder wie ist das gemeint ????

Darum prüfe, ob Du weiter ohne Versalien, Komma und korrekte Klein- und Großschreibung weiterleben möchtest! Auch Fragezeichen tun den Augen in einer Reihung eher weh als dass sie die Welt verschönern. Alles klar?

Darum prüfe, ob Du weiter ohne Versalien, Komma und korrekte Klein- und Großschreibung weiterleben möchtest! Auch Fragezeichen tun den Augen in einer Reihung eher weh als dass sie die Welt verschönern. Alles klar?
Junge bist du Deutschprofessor?!
Schreib bitte hier nicht mehr. Danke! Wird ja einem schlecht, wenn du hier schreibst :sick:

Warum schreibt ihr nicht einfach mal endlich eine Telefonnummer hier rein: danach wurde zumindest in jedem zweiten Kommentar gefragt. Und als Antwort kam immer ein dreizeiliger Pseudo-Bericht.

Ich finde, wenn ihr schon Angst habt, dass sie auch mal jemand anders buchen könnte und ihr keine Rufnummer daher rausgeben wollt, dann lasst doch auch eure mixsagenden Kurzberichte.

wer lesen kann ist klar im Vorteil ihre Nummer wurde schon gepostet,schau mal weiter hinten nach,und wenn du so geil drauf bist bei butznmayer.unterhase kann man auch kontakt aufnehmen

Ich habe den ersten Beitrag auf "angepinnt" gesetzt, so dass er auf jeder Seite eingetragen wird. Statt eine Nummer irgendwo im Textverlauf zu posten, kann man jetzt beim ersten Beitrag (sichtbar oben auf jeder Seite des Themas) auf Melden klicken und die Nummer mitteilen, so dass das wer ändern kann.

Heinge: meinst du jetzt die Nummern, die schon 2 Jahre alt sind und mittlerweile 8383493 mal geändert wurden.

Bei butznmayer.unterhase geht sie offenkundig wohl auch nur bei Tages...äh sagen wir lieber "Halbjahres-Laune" heran.
[automerge]1573665662[/automerge]
Wie der Zufall es will, habe ich gerade eine SMS von ihr erhalten. Ich hatte vorher versucht sie tel zu erreichen, bzw. (recht nett) per sms gefragt, ob sie zeit habe und wie ihre finanziellen Vorstellungen wären.

Antwort: " Ruf an und es gibt ne Anzeige" und 2: Rufst du auch an wenn keine Termine Vergeben wären. Doppelte Verletzung der Regeln"

ÄH???? Lese gerade in der weitern Foren-WElt des Internets, dass einige solche SMS/Whatsapp bekommen haben. Sind anscheinend wohl vorgefertigt, bzw. werden dann an mehrere Kunden weitergeleitet. Anscheinend ist es wohl tagesform abhängig, je nachdem, was sie sich gerade reingepfiffen hat. Eijeijei.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß von ihrem Berichten her dass du sie angerufen hast in der Zeit, wo sie keine Termine vergibt.
Bitte akzeptier doch mal, dass die Jessy auch ein Privatleben hat und den ganzen Tag besseres zu tun hat, als auf Leute wie dich zu warten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben