Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Jessi Duisburg +

Um von den Einzeilern ein wenig wegzukommen;

Nach längerem hin und her mit Jessy (sprich: Feb-Mai immer wieder mal eine Nachricht geschrieben, wie es ihr inzwischen geht und ob sie mal Zeit habe), gelang eine Terminvereinbarung mit ihr. Wir verabredeten uns am Duisburger HBF, und so parkte ich an der Seite und wartete drauf, dass sie mit dem Zug ankam. Am gleichen Tag dafür dann sehr gesprächig, ganz nett um das Eis zu brechen, amüsierten wir uns über die deutsche Bahn und ihre Pünktlichkeit. Danach sah ich sie die Straße runterlaufen, bis sie dann mein Auto entdeckte. mMn. hübsches Mädel in ihrem sommerlichen Outfit, also schon auf Halbmast.

Im Auto lotste sie mich dann zu einem anderen Ort den sie kannte, wo wir vermeintlich ungestört wären. Auf dem Weg dorthin ganz nett unterhalten, ist aber echt sehr gesprächig. Am Ende fuhren wir auf einen etwas abseits gelegenen Waldparkplatz, der nicht allzuviel Deckung gab, aber dafür eher wenig befahren aussah, und recht groß war sodass wir weit hinten parkten und uns auf die Rückbank begaben. Leider diesesmal mit Privatwagen statt Firmenwagen unterwegs gewesen, daher mussten wir uns mit etwas weniger Platz hinten begnügen. Ich überreichte ihr 60430, und wir begannen uns unserer Klamotten zu entledigen. Darunter kam ein schöner Körper zum Vorschein, große feste Brüste, ich war sofort auf Betriebstemperatur.

Während sie anfing zu blasen erkundete ich ihren Körper ich meine Finger fanden ihre rasierte Lustgrotte, die schon bald gut feucht wurde ich sie fingern konnte. Zu Beginn versuchte sie mich zu reiten, was eine weile auch gut ging. Geiler Anblickt wie ich in ihr Verschwand, dabei die Titten vorm Gesicht wackelnd. Wurde aber mit der Zeit anstrengend dank der kleinen Autohöhe, sodass ich sie mir in Missio zurechtlegte und dann ordentlich durchnahm, bis ich eine Wochenladung mit ordentlich Druck reinfeuerte. Beide ein wenig außer Atem dank der Gymnastik und der Hitze im Auto lagen wir da und verschnauften kurz.

Anschließend erfreuten wir uns noch am Stau in Richtung Duisburg City, wo ich sie wieder beim Bahnhof absetzte und wir uns nett verabschiedeten.
Unterwegs erzählte sie mir noch einiges von bisherigen Treffen, komischen Leuten und warum sie so Vorsichtig sei etc., da fasst man sich teilweise an den Kopf. Denkt immer dran: Wer ficken will, muss freundlich sein.

WDH 100%, nächste mal dann mit Firmenwagen damit ich Sitze umklappen kann und wir es uns im Kofferraum gemütlich machen können. Oder vll ein Stundenhotel in Duisburg finden (gibts sowas überhaupt noch?). Ich kann mir gut vorstellen mit genug Platz und Komfort kann man richtig geilen Sex mit ihr haben.

endet die Telefonnummer mit 9410? Ich habe da nämlich kein Profilbild mehr
. Würde sie auch gerne mal bespringen, ist ja richtig geil die kleine, wenn ich richtig erinnere ist schließlich schon einige Zeit her

Hallo, ich habe Jessy früher gerne besucht, als sie noch neben der König Brauerei gearbietet hat, lang, lang ist es her.
Nun habe ich über die Jahre 4 Telefonnummern und auf keiner dieser Nummer bekomme ich eine Antwort.
Die 3025 am Ende ist zwar als Nachricht angekommen aber leider auch hier keine Antwort. Wann kann man sie am Besten erreichen. Sie war ja zwischenzeitlich extrem schlecht drauf, da wurde man für jede Kleinigkeit blockiert.
Vielleicht ist sie ja mittlwerweile ewas entspannter geworden.

Hab mittlerweile eine Antwort auf "eine" kurze Frage ob ich sie treffen kann.

Sie ist nach wie vor Irre.
Antwort Ihrerseits:
Nein, wiel sie Leute generell Sperrt die Nerven.

Schwupps war ich blockiert.

Hab sie jetzt nach zig Jahren mal wieder angeschrieben, dann so etwas. Mit ihr stimmt doch etwas nicht ganz.

Hab in irgendeinem Forum gelesen, das sie scheinbar etwas ruhiger geworden sein soll, deshalb schrieb ich sie an, das war dann wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es die Nummer die auf 3025 endet, ist auch hier im Thema hinterlegt (vorherige Seite glaub ich).
Muss allerdings dazu sagen dass ich sie damals über butznmayer.unterhase erstmals Kontaktiert und daher die Nummer hatte, kurz danach war das Profil dann weg, und ich habe freundlich hin und wieder mal gefragt, wenns nicht klappte wünschte ich nen schönen Abend/Wochenende was auch immer.
Ich hatte keine Eile, und manchmal schrieb sie mir, sie schaut mal und meldet sich, manchmal gab sie auch direkt Bescheid, dass sie gerade viel um die Ohren habe und es nicht geht.
Geduld und Freundlichkeit mitbringen und evtl. klappt es, mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Sobald ich wieder mit dem größeren Firmenwagen unterwegs bin, versuche ich mein Glück nochmal.

Hallo Zusammen,da ich zur Zeit etwas Zeit übrig habe bin ich die einschlägen Foren und Seiten durchgegangen.
Nun bin ich auf Jessy gestoßen und sie scheint ja in Vergangenheit von sich Reden gemacht zu haben.
Leider sind die Berichte veraltet und daher meine Frage ob sie noch aktiv ist und wenn ja jemand neuere Erfahrungen mit Ihr teilen möchte.
Da besagte Hure genau in mein Beuteschema passt.

Jessy ist noch aktiv, bedient allerdings aktuell nur Stammkunden und hat damit wohl auch genug zu tun, da sie mittlerweile vormittags einem "normalen" Job nachgeht.

Hallo zusammen,leider stimmt es das Jessy nur noch Stammkunden bedient.
Hatte vor längerem einen geiles Treffen mit ihr.
Hatte letzte Woche mit ihr geschrieben,aber leider konnte sie sich nicht erinnern.
Trotz Überredungskunst ist es mir nicht gelungen ein Treffen zu vereinbaren.Da scheint sie konsequent zu sein.Echt schade.

Ich hatte das gleiche Erlebnis mit Ihr.
Nach längerer Zeit alle ihre Telefonmnummern angerufen und/oder angeschrieben, leider war sie dann wieder Bockig und sagte das es keine Treffen mehr geben würde.
Bei Ihr weiß man halt nicht was geht und was nicht. Immer ein Glücksfall sie mal wieder vors Rohr zu bekommen.

Zurück
Oben