Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Jessi im Cats

Die Tage habe ich Jessi im Cat-Exclusiv besucht. Im wahrsten Sinne des Wortes war es eine Sternstunde.
Bei der Begrüßung sagte sie mir sie würde eher auf zärtlichen Sex wie mit einer Freundin stehen und das habe ich ohne Nennung irgendwelcher Wünsche genauso akzeptiert. Das erlebte bewahrheitete, dass war richtig so.
Küsse, Streicheleinheiten wie zwischen Verliebten und ein gefühlvolles gegenseitiges Verwöhnen unter der Dusche machten das Kennenlernen zu einem Ereignis.
Nach dem abtrocknen auf dem Bett ein langer und antörnender BJ, eine leckere Spalte in 69, danach missioniert und dann ein Ritt der nicht enden wollte. Leider sind danach alle Verabredungsversuche gescheitert, kein Wunder!
 
Aus anderen Quellen ist zu entnehmen, dass die Dl sehr sehr gut gebucht ist, daher die generellen Terminfindungsschwierigkeiten.

Alle Cats'chen sind für den Gf6-ler zu empfehlen, + Service darf man aber nicht erwarten.
 
Zum aktuellen Stand kann ich nichts sagen. Aber ich bin ein paar Jahre (vor Corona) sehr häufig dort gewesen. Nur ein einziges Mal war ich nicht 100% zufrieden. Die Hausdame hat sich das Problem aktiv angehört, nicht nach dem Motto kann passieren, beim nächsten Mal wird es besser. Die Zimmer wurden ständig gesäubert, nicht nur die Laken glatt gestrichen. Die Coronaregeln gingen über das übliche hinaus was mich dann bei 100km Anfahrt abgehalten hat, wieder dort hin zu fahren. Aktuell bin ich eher Clubgänger. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung
 
In der anderen Quelle wird der Laden generell gehypt. So sehr dass es auch sehr auffällt :unsure:
Ich war selbst überrascht, dass mein erstes Erlebnis dort derart positiv ausfiel.
Es hängt natürlich, zu einem nicht unwesentlichen Teil davon ab, welche Dienstleistung Mann genau erfüllt haben möchte.
Wahrscheinlich ist es gar nützlich, in anderen Beiträgen zu schauen, welche Vorlieben der Verfasser des Beitrages so hat.
 
Der Laden wird in einem Rhein(Ischen)Forum gehypt und schöngeredet, dass sich die Balken biegen. Leider ist die Wahrheit doch oft ne andere.

Die Jessi ist schon sehr gut!

Die Sophie könnt ihr voll vergessen. Übelst gelaunte Dienstleistern. Zwischenzeitlich auch mal aus dem Club geflogen, weil sie Gäste vergraulte. Kommt meist recht kalt rüber.

Yvonna war ganz nett.

Leider wurden die Preise zwischenzeitlich angehoben. Eigentlich lohnt der Service für 120 Euro inclusive Duschen. Das Duschen ist mal mit gemeinsamen Erotikeinlagen, wie z.b. gemeinsames Einseifen, oder aber auch eine reine Körperpflegeaktion ohne Erotik.

Es werden 2 Entspannungen suggeriert, die es jedenfalls nicht gibt. Es gibt einmal Sex. Vielleicht meint der Club ja, die zweite Entspannung sei das Überreichen einer Cola oder Fanta. Wie gesagt war der Sex mit Jessi schon recht gut.
 
Früher gab's im Cats mal ne?tättowierte? Mit richtig schönen Titten. Ich glaube Silikon. Schlanker Body. War vor Corona. Irgendwann verschwand sie leider und kam nie wieder.
Seitdem war irgendwie nichts so richtig für mich dabei.
 
Zurück
Oben