Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Jessica in Herne

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herne
Die annonciert nicht immer, habe mich am Mittwoch Abend mit ihr getroffen. Der übliche Service, Preise und der Treffpunkt sind gleich geblieben. Meistens ist nach Mittag über WA erreichbar.

Moin, also ich war am 12.05. bei ihr, wir haben uns im Auto verabredet und ich habe sie bei ihr vor der Tür abgeholt. Wow was stieg da für eine geile ungarische Braut in mein Auto. Sie ist wirklich eine Ungarin und nicht so eine Bul/Rum. Stolz und echt top geformt. Wir fuhren zu einem Parkplatz, doch dort waren gerade die Grünmuckel vom Amt mal ihr verlängerte Mittagspause zu machen.
Also raus aus dem Auto und rein in die Büsche. Sie lief vor mir mit einem geilen Arsch und bauchfreiem Shirt. Lange Haare in traumhaften Schwarz wurden zusammengebunden.
Im Gebüsch dann schnell den Schwanz frei und schon war er in ihrem Hals. Ohne Probleme ging es tief bis in den Anschlag.
Leider hat sie ein Piercing in der Oberlippe und als mein Schwanz vollgesabbert freigelassen wurde, war es etwas blutig. Er ist halt nicht klein.

Dann haben wir beide beschlossen, doch mit Gummi zu ficken. Also Arsch rumm und rein in die geile Fotze. Mega geil und und sie ließ sich ficken.

Dann sagte sie, fick mich in den Arsch. Also wechseln und doggy in den Arsch. Sie stützte sich an einem Baum ab und nach ein paar Stößen legte sie einen Arm auf ihren Rücken und wollte mit meinem Griff daran heftiger gefickt werden.

Ich war selber überrascht, wie geil und hart wir ficken konnten. Sie genoss es auch. Als es dann Zeit war, habe ich meinen Schwanz aus der Mokkabude gezogen und da sah man, dass das geile Luder, so gefickt war, dass doch der Kaviar freigerührt war. Sie nahm das Gummi runter und schob den Schwanz tief in ihre Maulfotze.

Echt geil in den Anschlag und da war es um mich geschehen. Ich spritze ihr meine Ladung ins Maul und dann gab es kein Zucken von ihr, sondern tiefes Aussaugen.

Sie zeigte mir ihr volle Maulfotze, lächelte und schluckte es runter.

Wir haben uns verständigt, dass sie das nächste mal vorsichtiger beim Blasen starten würde. Sie wollte wohl den Schwanz mal richtig in sich haben und ich war auch rattig darauf, den Schwanz mal mokka-weiß cremig aus dem Arsch zu ziehen.

Sie ist eine stolze geile ungarische Hure mit einem geilen Fickbody. Hoffe, sie ist bald wieder da.

Ja, ich kenne sie auch. Ist ne echt geile Maus. Am liebsten zuerst in den Hals spritzen, am tiefsten Punkt, und dann rein ins Fickloch. Anal ist nicht mein Ding.

Ich war jetzt auch bei ihr, es hat mehrere Anläufe gebraucht bis es mit dem Treffen geklappt hat. Das fand dann auch im Auto statt am Treffpunkt erschien sie in einem Auto mit 2 anderen Frauen. Sie stieg dann zu mir rüber und dirigierte mich zu einem ruhigen Parkplatz. Sie bläst wirklich richtig geil und geht gut mit allerdings ist so eine Autonummer nicht mehr meins und ich finde da sind die aufgerufenen 100,- Euro auch zu viel.

Nach unzähligen Wochen der Kontaktaufnahme konnte ich sie unter der Woche zur Mitternacht einsammeln, mit etwas Wartezeit vor ihrer Tür. Auf Grund der sommerlichen Temperaturen kam sie in einem Kleid ohne BH und ohne Slip. Sie dirigierte mich wie mehrfach genannt zu ihrer Lieblingsstelle. Wir haben uns dann nach hinten verfrachtet. Ein paar Küsse ausgetauscht und dann ging es ab mit dem Blasen. Sehr tief und es fühlte sich gut an. Zwischendurch habe ich ihren Kopf tiefer gedrückt, damit der Sabber aus ihrem Mund läuft. Immer wieder habe ich sie für Küsse zwischendurch hochgezogen. Dann wollte ich ficken. Ich habe sie in der Doggy platzieren lassen und eine Tür geöffnet, sodass ich sie im Stehen ficken konnte. Die Muschi fühlte sich recht weit an. Ich fing an ihr Poloch an zu fingern und sie fragte, ob ich nun den Arsch ficken möchte. Mit ihrem Muschisaft konnte ich den Anus schnell weiten. Ich war bereits kurz vorm Kommen bevor ich in den Arsch eingedrungen bin. Nach 3 Stößen war die Tagesladung dann raus. 80 für 30 ist okay. Für 60 Euro würde ich die Dame häufiger treffen.

Zurück
Oben