• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in Herne

Herne Jessica in Herne

Frank_2405

Kenner
Beiträge
26
C
19 8 25 50
Ich wollte heute zu Jessica. Vor Abfahrt noch den Termin bestätigt. Dort angekommen, kein Reaktion mehr. Weder per WA, noch telefonisch. Bin stinksauer. Mal schauen, was es hier sonst noch gibt. Hier in der Thorner Straße dürfte es vielleicht eine Alternative geben.
 

Pete

Kenner
Beiträge
99
C
1 0 3 7
Ich war noch nicht bei ihr.
Ich wollte vor etwas drei Monaten zu Melissa. Diese hatte mich damals aber 'vergessen'. Ich habe dann zwar spontan Jessica kontaktiert, aber die hat um die Zeit (noch) nicht gearbeitet, so dass ich bei Ella in Datteln gelandet bin. Das war damals mein Plan C. ;)
 

S1mbo

User
Beiträge
153
C
0 0 1 1
Da sich Prip nicht mehr bei mir gemeldet hat, ist dort leider ein 3er ausgefallen, schade.

Habe dann auf eigene Faust mit Jessica kontakt aufgenommen, damit ein Kollege und ich dort mal zeitgleich verkehren dürfen :). Der Kontakt war äußerst einfach und auch die Preisgestaltung: Normale 30 Min für 80€, wenn wir zu zweit ran wollen verdoppelt sich der Preis. Was meiner Meinung nach Sinn macht und auch Fair ist.

Spielregeln waren nur wie folgt: Sandwich ist nicht möglich (auch nicht gegen Aufpreis). daher -> Einer darf ficken, während der andere geblasen wird.
Ich denke ich brauche nicht auf Details eingehen, aber ich kann sie auch für nen MMF dreier empfehlen.
 

PriP

User
Beiträge
14
C
2 2 0 2
Sie ist wieder da :)
Kann Sie nur weiter empfehlen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Jessica in Herne im Freierforum
    IMG_6054.jpeg
    212,7 KB · Aufrufe: 115
  • Berichte zu Jessica in Herne im Freierforum
    IMG_6056.jpeg
    83,4 KB · Aufrufe: 114
  • Berichte zu Jessica in Herne im Freierforum
    IMG_6055.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 114

KillerFener

Kenner
Beiträge
24
C
1 1 2 3
Habe auch schon überlegt zu ihr zu gehen. Aber die sehr vielen Negative Berichte haben mich davor abgeschreckt. War jemand vor kurzem bei Ihr und kann was über die Hygiene sagen. Ob sich was daran geändert hat.
 
Oben