Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Jessica in Herten

Jessica in Herten

Hallo, ich bin das 3-Loch Teen Jessika, die Männer sagen über mich, dass ich im Bett eine süße geile S** bin, die ein 100%iger Wiederholungsfall ist! Meine Daten:
25 Jahre, 170 cm, lange blonde Haare, Konfektion 36, BH-Größe 75B, toller Popo für alle geilen Spielchen, Intimrasiert. Komplett-Service: ich mache Girlfriendsex-Total und auch alles andere in 3 Löchern mit großer Freude, was du bei anderen kaum bekommst! Gerne auch meine Blasmund schön mit Sahne vollkleistern!

Gerne lasse ich mich bei mir zuhause schön durchf*cken, du kannst mich aber auch zu dir nach Hause oder ins Hotel einladen. Lass uns hemmungslosen Spaß ohne Grenzen haben! Ruf doch gleich mal an...

Tel: 015759455728 bzw. 0157-59455728

29B8B7FB-C75D-48FC-B684-B06752A30E52.jpeg

Ich wurde in den obersten Stock gelotzt und ins Verrichtungszimmer gebracht. Geld Übergabe, 60430 und ausgezogen. Sie telefonierte erst noch, wobei ich sie nicht anfassen durfte. Aufs Bett gelegt und gewartet, auf dem Bett kam sie obenrum bekleidet. Als ich ihr Oberteil ausziehen wollte verneinte sie. Ich sagte das ich mein Geld zurück haben will und gehen wollte. Darauf hin zog sie es doch aus. Ein paar prachtvolle Titten zum kneten hat sie ja. Aber für tabulosen GF wollte sie auf einmal 30 mehr haben. Da ich schon ausgezogen da lag bejahte ich und dann kam kurzes anblasen und Missionar. Kurz darauf fing sie an zu drängeln, das ich fertig machen soll. Spritzte kurz alles rein und sie sprang sofort danach hoch und es kam das Zewa. Wäre ich mal sofort gegangen. ;-)

Wiederholung 0%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben