Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Jessica in Mönchengladbach-Nord

• 41063 Mönchengladbach, Nord
  • Map
Für 120 Euro für 60 Minuten verabredet und dann eine riesige Enttäuschung erlebt! Sie liegt lustlos da, dreht sich weg und redet ohne Pause. Sie nichts von dem gemacht, was sie in ihrer Anzeige anpreist und wedelte mir stupide die Palme und lutschte ein wenig! Wiederholung: 0%

Ich war Anfang des Jahres bei ihr, müsste März gewesen sein. Hab sie auf Magd angeschrieben, wo sie viel versprochen und nachher leider wenig gehalten hat.

Ich habe das 30-Minuten-Programm genommen. Habe mich frisch gemacht und dann aufs Bett. Ihre Brüste sind wirklich riesig. Was dann folgte war lustloses Blasen oder besser lustloses Wichsen, weil sie nicht wirklich geblasen hat. Beim wichsen hat sie sich immer weggedreht und die Wand angeguckt. Fand ich ziemlich komisch, und generell kam keine wirklich Stimmung auf.

Habe es dann so gut es ging, schnell von hinten zu Ende gebracht. Dann habe ich mich nochmal gewaschen und bin gegangen.

Ich habe soweit ich mich erinnere 60 Euro für 30 Minuten gezahlt. In ihrer Antwort stand sie wollte 80 für 30 Minuten.

Ich hatte aber nicht mehr dabei und auch keine Lust durch die Mönchengladbacher Stadt zu fahren für 20 Euro, das hab ich ihr auch so gesagt und für sie war das dann okay.

Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung.

Frauen halt. Sie sagen ja und meinen Handseife! Da Du ihr 20 Euro weniger als gewünscht bezahlt hast, wissen wir jetzt nicht wirklich, ob sie wegen der fehlenden Kohle so desinteressiert war, einen schlechten Tag hatte oder grundsätzlich nichts taugt. Wer war denn noch bei ihr?

Da hast du natürlich recht, gut möglich, das es wegen der 20 Euro weniger war. Aber sie hat ja von sich aus gesagt ich soll mit den 60 Euro kommen, ich hab nicht versucht den Preis zu drücken.

Ich hatte ihr auch vorgeschlagen, den Besuch zu verschieben, und sie sagte, ich solle trotzdem kommen.

Kann auch sein, das ich nicht ihr Typ war, wer weiß das schon.

• Jessica in Mönchengladbach-Nord
  • 41063 Mönchengladbach
Zurück
Oben