Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Leverkusen Jessie in Leverkusen

• Ersteller Ersteller Aha1
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #avo #gvo #leverkusen

Jessie in Leverkusen

brünett, 31 Jahre, 165 cm groß, Kleidergröße 36, BH 70A, immer glatt intimrasiert.

Tel: 01633393962 bzw. 0163-3393962

1758362611684.jpg

Service
Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Ficken, Girlfriendsex Total, Anal Total, Französisch in allerlei Varianten,
69, lecken, Petting, Sp-Spiele, spanisch, Dusch-/Badespiele, Fußerotik, Dirty Talk, Facesitting,
erotische Massagen, Body2Body

Tabus
NS, KV, Zungenanal aktiv, DT, Schlucken, Gesichtsbesamung, Rollenspiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Woche mal bei Jessie in Leverkusen-Wiescheid, getriggert durch ihre Serviceliste und insbesondere dieses Foto:

1758362994355.jpg

Kontakt per WhatsApp problemlos möglich und schnell eine Antwort erhalten:

30 Minuten GV für 50 Euro
30 Minuten GV/AV für 80 Euro

Ein Extra ist noch möglich sodass man am Ende bei 100 Euro all inklusive landen würde. Termin wurde noch für denselben Tag vereinbart. Parkplätze in der Nähe sind vorhanden, aber kostenpflichtig mit 1,50 Euro je angefangene halbe Stunde.

Jessie residiert in einer Wohnung in einem kleinen Mehrfamilienhaus im obersten (2ten) Stock, dementsprechend nutzt man die oberste Klingel.
Geöffnet wird von ihrer Kollegin, die nicht unattraktiv ist, aber nicht mein Typ und sie bietet auch nicht das von mir gewünschte Extra an. Sie führte mich auch ins Zimmer zu Jessie.

Jessie ist Deutsche. Das Foto, mit dem sie wirbt ist seeehr vorteilhaft aufgenommen und außerdem noch durch diverse Filter gelaufen. Sie ist chubby und nicht so schlank und auch nicht so attraktiv, wie es auf den Fotos scheint, eher der Typ graue Maus.
Nach Geldübergabe wurde sich entkleidet und es ging ab auf die Spielwiese. Ihre Titten gefielen mir wirklich gut, A-Körbchen an der Grenze zu B mit schönen harten Nippeln, einer davon gepierct.

Nach ein bißchen Rumknutscherei rutschte sie eine Etage tiefer und begann mit dem Blowjob. Der war eher durchschnittlich und nicht dazu angetan, mich zum (vorzeitigen) Kommen zu animieren. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich und es folgte eine geile Runde Pussy-Sliding, dabei konnte ich schön ihre beiden Möpse abgreifen, die vor meinem Gesicht baumelten. Dann wurde eingelocht und sie ritt mich schön ab, was nicht nur ein gutes Gefühl war, sondern auch was fürs Auge.
Das strengte sie allerdings doch sichtbar etwas an, so dass ich vorschlug, in der Missio weiter zuficken. Gesagt - getan, auch das war recht angenehm.

Ich hatte aber immer das Bild vor Augen, wo sie sich ihre Arschbacken auseinanderzieht, also versuchte ich, eine Etage tiefer einzulochen. Vorweg: Ohne Flutschi geht da nix, sie ist doch recht eng! Nach diversen Eindringversuchen in Missio und Doggy musste ich dann doch erst nochmal ein bißchen ihre Pussy ficken, um wieder hart zu werden. Erneuter Versuch, in ihren Anus einzudringen und nach 4 oder 5 abgerutschten Versuchen war ich dann endlich drin. Das fühlte sich herrlich eng an und nach wenigen Minuten konnte ich dann tief in sie eindringen und sie genüsslich ficken. Sie nahm dabei noch extra den Hintern hoch, damit ich tiefer eindringen konnte, ich hatte das Gefühl, dass es ihr so gefällt. Dabei noch schon ein bißchen mit Zunge geknutscht, während ich ihren Arsch penetriert habe, das war schon geil.

Aufgrund dessen und auch der Enge konnte ich mich dann doch nicht mehr länger zurückhalten und habe tief in ihrem Darm abgespritzt. Hektik kam keine auf, ich konnte in Ruhe in ihr auszucken. Danach wurden mir Feuchttücher zur Reinigung angeboten, auf Nachfrage konnte ich aber auch ins Bad.

Insgesamt war die Nummer ok, sprich: eher durchschnittlich, aber auch kein verbranntes Geld. Nix für Optikpopper!

Ich war mal dort. Man wird von der osteuropäischen Managerin, mit der man auch schreibt, empfangen ("Du deutsch? Deutsch gut!"), in das winzige Dachgeschosszimmer geführt, die gewünschten Leistungen werden abgefragt, die Managerin nimmt das Geld in Empfang und verlässt den Raum.

Dann ist man allein mit Jessie. Erster Eindruck: die Fotos sind stark geschönt, sie hat deutlich mehr auf den Rippen, für meinen Geschmack schon an der Grenze zu mollig, Alter Anfang 30. Aber sie ist eine Nette, wir hatten schnell einen guten Draht zueinander gefunden und die Stunde verlief sehr harmonisch. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, nur 69 wollte sie nicht machen, ist ihr zu anstrengend.Analverkehrhabe ich nicht probiert. Jessie ist eine ruhige Person, sie ist etwas passiv und zeigt wenig Eigeninitiative. Man muss ihr halt sagen, was man möchte.

Kurz vor Ablauf der gebuchten Zeit klopfte die Managerin energisch an die Tür. Wie ich das mitbekommen habe, wird Jessie extrem eng durchgetaktet, den ganzen Tag ein Freier nach dem anderen, sie hat praktisch keine Luft dazwischen. Ob sie das lange durchhält?

In der Wohnung werkelte übrigens noch eine zweite DL, die ich aber nicht gesehen habe.

Nach dem Date habe ich mich schräg gegenüber vor einem Hotel mit einem Kaffee auf die Terrasse gesetzt, mit der hübschen Rezeptionistin geflirtet und gesehen, dass es in dem WoPu tatsächlich zugeht wie in einem Taubenschlag.

Fazit: Die Umstände, wie das in dieser Wohnung abläuft, haben mir überhaupt nicht behagt, daher keine Wiederholung. Wäre Jessie allein in einem Hotel oder Appartement, würde ich sie nochmal besuchen.

Zurück
Oben