• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessika bei Modelle Plauen in Plauen

Plauen Jessika bei Modelle Plauen in Plauen

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0

Jessika bei Modelle Plauen in Plauen

171 cm, OW 75 B, KF 38, Typ osteuropäisch

Heubnerstr. 30, Plauen
Tel: 0160-6976599 bzw. 0160-6976599

Berichte zu Jessika bei Modelle Plauen in Plauen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Eigentlich wollte ich ja nochmal zu Karin, hatte auch einen Termin. Wollte ihr noch eine Chance geben, da das 1 Treffen nicht so schön war. Als ich dann da war, wurde mir leider gesagt das Karin heute gar nicht gekommen ist. :thumbsdown::mad:
Nun denn probiere ich mal die neue Dame Jessika. :love: Vom Aussehen her muss ich sagen, die Bilder sind aktuell. Sie sieht etwas älter aus, schätze Sie so auf 30J. Trotzdem sieht Sie sehr hübsch und sexy aus. Das Gesicht ist süß. Sexy Figur und wohlgeformte Brüste.
Sie spricht sehr gut deutsch, ist mega nett zu ihrem Gast. Küsst zärtlich und ausdauernd. Das Französisch hat sich super angefühlt, war ohne Handeinsatz und so geil, dass ich nicht lange brauchte um mich zu entladen. Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch sehr schön und Sie brauchte auch kein extra Gleitmittel.
Ich muss sagen, es war sehr schön und Jessika passt auf jeden Fall zum Haus in der Heu...
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen..
Man fühlt sich hier einfach wohl.
Da geht's nicht auf die Minute
Hier ist man noch Gast.
(y):love::flowers:
 
Oben