• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Jessika in Köln

Ich bin Jessika, 25 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 34, Oberweite 75 B, 45 kg, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
51105 Köln

Tel: 01631193300 bzw. 0163-1193300
Tel: 01638898832 bzw. 0163-8898832

Berichte zu Jessika in Köln im Freierforum
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Seit heute inseriert Jessika mit neuer Telefonnummer. Die PLZ deutet auf ihre alte Wirkungsstätte in der Siegburger Str. in Köln hin. Wie wir alle ist sie ein Jahr älter geworden, wahrscheinlich nennt sie sich deshalb jetzt Jessika 22. Ihr reales Alter dürfte bei Anfang 30 liegen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Die neuen amateurhaften „Urlaubsfotos“ werden Jessika nicht gerecht, damit tut sie sich keinen Gefalllen. Ich habe sie hübscher in Erinnerung.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Würde mich interessieren, ob schon jemand ein Date mit Jessika gehabt hat. Die Kommunikation gestaltet sich gelinde gesagt schwierig.
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Bei mir ist sie auf der Blacklist. Reicht mir völlig immer von Unzuverlässigkeit etc. zu lesen. Bedauerlicher Weise scheint die Nachfrage aber gut genug, um sich derartiges Verhalten leisten zu können.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Gestern Termin mit Jessika gehabt und wieder eine tolle Zeit mit ihr verbracht.
Da sie aktuell viel um die Ohren hat war die Kommunikation diesmal etwas schwierig aber wir hatten uns dann doch auf einen Termin geeinigt.
Dieser wurde dann aber von ihr auch korrekt eingehalten und es hat sich voll gelohnt.
Sie ist im Moment nicht blond da sie jetzt Naturfarbe trägt, sieht man auch im WhatsApp Profilbild.
Ich finde es steht ihr gut und sexy sieht sie ja sowieso aus. Der Service war wie immer Oberklasse und so verging die Zeit wie im Flug.
Preise sind geblieben, so bin ich dann sehr zufrieden und relaxed nach Hause gefahren.
Nächste Termin ist schon fixiert, freue mich schon drauf.
 
Oben