Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Jessy Haus Kitty Essen

Schön blondierte Jessy im Haus Kitty in Essen

Jessy (33) aus unbekanntem Herkunftsland, 152 cm groß, schlanke Figur mit Konfektion 36. B-Körbchen, natur. Komplett intim rasiert.

Service: Zungenküsse, Oralverkehr beidseitig, Geschlechtsverkehr, Lecken, Blasen, Massagen, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Schmusen und Kuscheln, Busenerotik, Dildospiele und Fingerspiele, Handentspannung, Nylon- und Strapserotik, Stellungswechsel, Foto und Video, Natursekt aktiv und passiv, Prostata-Massage sowie Strap-on.

Ich war letzten Monat mal wieder in der Nähe von Kray und habe dem Haus Kitty spontan einen Besuch abgestattet, weil ich wusste, dass Jessy anwesend ist.

Habe die tabulose halbe Stunde für 110 Euro gewählt. Auf dem Zimmer begann Jessy mit einem ausgiebigen französischem Vorspiel, wobei auch die Eier mit einbezogen wurden. Ich habe mich dann revanchiert, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte. Jessy genoss es, da sie sagte, ich soll langsamer machen. Irgendwann stieg der Druck und ich bin in Missio in sie eingedrungen und in ihr gekommen. Nach kurzem Gespräch hat sie mich wieder französisch zur zweiten Runde animiert. Es war eine geile halbe Stunde.

Kurz zur Erinnerung wie das hier und in guten Foren läuft:

A schreibt, dass einer Hure ihn nicht richtig rangelassen hat.

Genau jetzt folgt bitte kein Widerspruch, sondern nur ein ausführlicher Bericht, was man selbst erlebt hat.

Sollte ein User nachweislich blödes Zeug erzählen, lügen, schmähen usw. klickt man auf [Melden] und begründet diese Aktion!

Ansonsten schreibt hier jeder, was er erlebt hat ohne dass irgendwer widerspricht!

Als Leser kann man sich dann selbst ein Bild machen.

In diesem Sinne wurden zwei Einzeiler gelöscht. Bitte stattdessen ausführlich berichten, was man selbst erlebt hat.
Danke.

Also der Zweizeiler, zu dem ich Stellung genommen habe, ist jetzt auch kein wirklicher Besuchsbericht.

Ich hatte am 23. Mai 2025 im "Bei Kitty..." Thema ausführlich über mein Treffen mit Jessy berichtet, allerdings im Kennerbereich. Das kann ja dann nicht jeder sehen. Man kann natürlich auch zwei Berichte einstellen (offen/ Kenner), dazu könntet ihr mal einen Hinweis geben, ob das erwünscht ist.

Nur weil ihr jetzt auf die Idee kommt für jede Dame in jedem Haus ein eigenes Thema anzulegen, egal ob zu dem Haus überhaupt schon mal berichtet wurde oder die Damen dort noch aktiv sind, werde ich den Bericht nicht doppelt schreiben. Ihr hättet die alten Berichte ja verschieben können.

Was gelöscht/ verschoben werden sollte, sind im offenen Bereich die permanenten Andeutungen, die in den Kennerbereich gehören. Darauf sollte Augenmerk gelegt werden.

Außerdem müsstet ihr alle Hinweise, Empfehlungen, etc löschen, wenn ihr nur Berichte haben wollt. Ich finde es auch nicht ok Dinge zu ändern oder löschen, ohne die betreffende Person persönlich anzuschreiben.

Ansonsten finde ich die Forenregeln rudimentär formuliert und auch die Erklärungen wie ein neuer Bericht zu erstellen ist, haben Luft nach oben. Stattdessen wird lamentiert was die Leute wieder falsch gemacht haben.

Gerne kann ich mein Mitwirken hier auch einstellen.

• Jessy Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben