• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessy in Herne

Herne Jessy in Herne

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6

Hure Jessy in Herne

20 Jahre, 70A, KF 34, 168 cm, total rasiert, osteuropäisch, ZK, AV, 69, GF6, DT

Tel: 01781779018 bzw. 0178-1779018

Berichte zu Jessy in Herne im Freierforum
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
FAKE: Jessy, 20 Herne

Bilder und Text haben mit der vorgefundenen Dame absolut nichts gemein. Mitnichten ist sie 20 und mitnichten hat sie ein A Cub. Außerdem hat sie lange Haare. Altersmäßig um die 30 und ist eher im Bereich C Cub (stark hängend). Bauch und Brüste sind von Schwangerschaft stark gezeichnet.

Die Kommunikation läuft sehr zäh und wir von Anderen geführt. Vor Ort hat sie von dem, was sie machen soll, keine Ahnung.

Sie hatte schlicht keine Ahnung von dem Inhalt der Anzeige und wirkte eingeschüchtert. Die Nationalität, die sie nannte hatte auch mit Osteuropa nichts zu tun. Ich bin dann wieder gegangen, was für Irritation sorgte.

Berichte zu Jessy in Herne im Freierforum Berichte zu Jessy in Herne im Freierforum Berichte zu Jessy in Herne im Freierforum
 
Oben