Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Jill Kuschelluder Essen

Jill bei Kuschelluder in Essen

Jill (41) aus Fickiland, 169 cm, normale Figur, Konfektion 38, Körbchengröße D, Extras: Domina, Freier anpissen, tiefes Blasen

Ich bin gerne bei den Kuschelludern, immer mal wieder. Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und bei der Vorstellungsrunde habe ich mich für Jill entschieden. Sie wirkte freundlich, vielleicht sogar etwas zu professionell. Ich habe eine halbe Stunde gebucht, weil man ja nie weiß, was passiert und ob man kommt.

Im Zimmer gab es dann noch ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Rumgelecke an den Brustwarzen. Meinst du, das will irgendwer haben? Ich verstehe bis heute nicht, warum Prostituierte glauben, dass das irgendwie toll ist.

Dann hat sie mit der Hand angefangen, sich selbst zu wichsen. Sie hat den Kopf bewegt und angefangen zu blasen, was ganz ok war. Ihre Technik beim Sex war nicht so toll, vielleicht hat sie absichtlich versucht, dass ich relativ früh abspritze. Ich konnte das schnelle Wichsen und das Abspritzen verhindern.

Dann haben wir ein bisschen gebumst. Es war ganz ok.

Mein Fazit lautet: Es war zu teuer und ich hatte das Gefühl, dass sie mich schnell wieder loswerden wollten. Inklusive Duschen war ich keine halbe Stunde im Haus, also noch kürzer auf dem Bett.

Eine Stunde mit Jill sollte ohne weitere Extras 140 Euro kosten. Dafür gab es erst mal einige Sachen gar nicht. Sie wollte nicht küssen und an ihren Titten saugen. Die Stimmung war im Eimer, keine Frage.

Das Blasen war dann ganz gut, der anschließende Sex nicht so der Hit, weil sie lustlos da lag und meine Bemühungen einfach über sich ergehen ließ.

Es fühlt sich echt blöd an, da sollte man lieber aufhören und sich selbst nicht weiter quälen. Sie kriegt ja immerhin Kohl dafür, dass sie sich mies zu fühlen hat, und ich muss dafür auch noch Geld abdrücken.

Aber wie das halt so ist, der Saft muss raus, das Hirn ist aus.

Mein Fazit lautet: 140 Euro für eine Frau, die keine Lust hat. Sie kann außer Blasen und Massage nichts anderes anbieten. Alles andere, was sie eigentlich kann, wird entweder schlecht vorgetragen oder sie verweigert es.

Jill hat sich also erledigt, ich warte mal ab, ob es bei anderen besser sein soll.

Sehr abgezockt und will alles schnell zu Ende bringen. Gute Figur und blasen kann sie, aber das wars dann auch schon im Bereich Vorzüge. Alles andere recht mechanisch und Stimmung kam nicht auf. Bis jetzt war ich in der Regel mit dem Service dort immer zufrieden, Jill ist in der Beziehung eine Niete.

Zurück
Oben