Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, interesant, wie ging es weiter?Resturlaub schrieb:Irgendwie hats bei uns gut gepasst. Vom ersten Moment ist der Funke übergesprungen. Von daher hab ich darauf verzichtet, weiter nach einem "Stunner" zu suchen und mich (vorerst) zufriedengegeben und sie für einen ST ausgelöst.
Resturlaub schrieb:Ich hatte bereits einige Agogos abgegrast und mir lief die Zeit davon. Ich wollte eigentlich nur reinstecken, ficken, abspritzen und zurück auf die Piste. Die Kleine erwies sich dann aber als eine solche naturgeile Sau, dass ich einfach immer weiter machte und sich die Nummer viel zu lange ausdehnte.
Als sie sich dann auch noch in den Arsch ficken liess, wars um mich geschehen. Ich hockte in Doggy hinter ihr, mein Schwanz penetrierte ihre Rosette und ich sagte: "Girl, this looks so good. You want to see this too? I can take some pictures." Als sie dann auch noch stöhnte, "Yes - show me. Take photos," war eigentlich schon klar, dass aus dem geplanten ST ein LT wird...