• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Jobsuche wird zur Sexfalle

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.207
C
0 0 0 0
Jobsuche wird zur Sexfalle

Schülerin will Babysitten, erhält nur Sex-Angebote



Wie geil ist das denn wieder ...

SEXFALLE !!! SEXFALLE !!! SEXFALLE !!! SEXFALLE !!! SEXFALLE !!! SEXFALLE !!! SEXFALLE !!! SEXFALLE !!!

hat da evtl. das ganze Schmierblattredaktionsteam zu viel

BIER GESOFFEN ??? BIER GESOFFEN ??? BIER GESOFFEN ??? BIER GESOFFEN ??? BIER GESOFFEN ??? BIER GESOFFEN ???
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.207
C
0 0 0 0

Die totale Erschütterung bei TAFF, dem Magazin für Deppen und solche, die es werden wollen

Das Lifestyle-Magazin taff hat sich mit dem Thema "Wenn die Jobsuche zur Sexfalle wird" intensiv auseinandergesetzt und eine Redakteurin den Selbsttest machen lassen. Das Ergebnis (im Video oben) ist erschütternd und bedenklich zu gleich.

{Link gelöscht} - schade eigentlich! Hier hätte ein Link stehen können zu Taff, dem Lifestyle-Magazin, aber leider ist da außer Warten und Fehlermeldung ... ich hätte einen Ad-Blocker ... nichts zu sehen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.207
C
0 0 0 0
Frechheit
Andere so auszunützen um von deren Not schmutzigen Profit zu machen. Solche Leute gehören bezüglich Sexueller belästigung, Nötigung gemeldet.

Nervig und gemein
Wollte als Tagesmutter arbeiten und habe unvorsichtigerweise meine Telefonnummer angegeben. Fast alle Rückmeldungen waren eindeutig/zweideutig. Dann rief wochenlang ein Gestörter an und stöhnte ins Telefon. Habe mich dann mit Hilfe einer Schiedsrichterpfeife gewehrt. Es ist einfach nur nervig! Glaubt wirklich einer, dass man auf so blöde Anmachsprüche einsteigt?

Mir ging es ähnlich
Ich war in einer Bar und suchte eine Frau für die Nacht, wurde aber nur als Getränkespender missbraucht. #metoo

Nicht nur Frauen
Das war schon früher so und betraf auch Männer. Ich bot während meiner Studienzeit Nachhilfeunterricht über eine damals für private Gratisinserate in Mathematik, Latein und Englisch an. Mir antworteten sogar honorige Herren, die mich für Sexdienste an deren Frauen bezahlen wollten, damit sie selbst während dieser Zeit ungestört außer Haus fi...n könnten. Genauso meldeten sich Männer, die ihre heimliche Homosexualität ausleben wollten, aber auch einsame, oder sich einsam fühlende Frauen.


Ich selbst schalte alle paar Tage neue Anzeigen für Dritte und für allen möglichen Kram. Bei geschätzten 2000 Zuschriften in den letzten Jahren war kein einziges Mal irgendwas komisches dabei. Ergo ... haben die Leute in Österreich massiv einen an der Klatsche und/oder das ist alles nur erstunken und erlogen ...
 
Oben