J
Jockey
User
Da wir hier ja hoffentlich unter uns sind und alle Mitglieder Handverlesen sind, stelle ich hier mal noch die Bilder ein,
die ich in meinen Berichten "Gepflegt" rauslassen oder schwärzen musste.
Diese, meine +18 Bilder werden ausschließlich nur in dieser IG hochgeladen. Dringt da irgendwas nach außen, dann haben wir hier ein "undichtes Problem"!
Auch wenn ich die Mädels vielleicht nicht wieder treffe, so möchte ich auf keine treffen, die mich dann fragt,
warum ich von ihr hier +18 Bilder ins Net gestellt habe.
Es gab schon genug Idioten, die mit ausgedruckten Fotos durch Pattaya gelaufen sind, was ich euch jetzt nicht
unterstellen will, aber es sei erwähnt!
Ich beginne mal mit dem aktuell nun fast zurückliegenden Bericht und arbeite mich dann Kalendarisch
mal in die zurückliegenden Urlaube vor/zurück, soweit ich da noch passende Bilder finde.
Das kann aber dauern, da ich dort (alte Urlaube) nur suchen kann, wenn ich vor lauter Langeweile nix
anderes zu tun habe und Langeweile habe ich nicht sehr oft!
Los gehts mit Ae:
Jetzt gehts dem Bär an den Kragen,..
noch ist er nicht erlegt,...
aber nun wird ihm der Todesstoß verpasst.
die ich in meinen Berichten "Gepflegt" rauslassen oder schwärzen musste.

Diese, meine +18 Bilder werden ausschließlich nur in dieser IG hochgeladen. Dringt da irgendwas nach außen, dann haben wir hier ein "undichtes Problem"!
Auch wenn ich die Mädels vielleicht nicht wieder treffe, so möchte ich auf keine treffen, die mich dann fragt,
warum ich von ihr hier +18 Bilder ins Net gestellt habe.
Es gab schon genug Idioten, die mit ausgedruckten Fotos durch Pattaya gelaufen sind, was ich euch jetzt nicht
unterstellen will, aber es sei erwähnt!
Ich beginne mal mit dem aktuell nun fast zurückliegenden Bericht und arbeite mich dann Kalendarisch
mal in die zurückliegenden Urlaube vor/zurück, soweit ich da noch passende Bilder finde.
Das kann aber dauern, da ich dort (alte Urlaube) nur suchen kann, wenn ich vor lauter Langeweile nix
anderes zu tun habe und Langeweile habe ich nicht sehr oft!

Los gehts mit Ae:

Jetzt gehts dem Bär an den Kragen,..

noch ist er nicht erlegt,...

aber nun wird ihm der Todesstoß verpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: