Eigentlichist dieses Thema ja m.M.n. hier durch.
Aber auf eine für mich seltsame Art und Weise ist es bei mir wieder hochgekommen.
Am Ende einer feuchtföhlichen Männerrunde in einer Lokalität (auch ichhatte schon so mindestens 30% Verstand eingebüßt) und bereits zu Anbeginn des neuen Tages, traf ich noch auf eine Dame.
Sie Mitte, Ende vierzig, ca. 1,70 m groß, lange dunkle Haare und deutlich sichtbaren, weiblichen Attributen unter normaler Straßenkleidung. Das Gesicht würde ich mal als herb beschreiben, aber die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Als Nationalität hätte ich deutsch gesagt.
Nach diversen, gemeinsamen, genossenen Likörchen kamen wir uns näher und das Ganze endete dann damit, dass sie, eine Flasche Prickelbrause (musste ich noch an so einer 24 Stunden Tanke besorgen) und ich einen Absacker bei ihr beschlossen.
Die Anreise endete, ich wollte es erst gar nicht glauben, vor diesem hier in den posts schon beschriebenen Wohnbunker.
Auch ich habe hiervor schon vor einigen Jahren, nach einem festen Termin mit Joewanna, wie ein Ididot davor gewartet und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Habe auch darüber hier berichtet.
In einer der oberen Etagen und über einen Außengang, vorbei an einerendlosen Anzahl gleicher, weißer Türen ging es in eine der Wohnungen.
Es handelte sich dabei um eine Art Einraumapartement. Die Wände sahen aus, als ob Andy Warhol im LSD Rausch mit einem Farbeimer duchgezogen war. Sogar die Zimmerdecke war irgendwie bemalt.
In dem Wohnraum befand sich ein dunkelgraues, L – förmiges Sofa, ein Tisch, ein Stuhl und so eine Art Sideboard.
Also Prickelbrause geöffnet und ab aufs Sofa. Erst mal ein, zwei Gläschen, dabei bißchen rumgeknutscht, rumgefummelt, ich unter der Bluse und sie zwischen meinem Schenkeln, und schnell standen wir uns gegenüber wie Gott uns schuf.
Zum Vorschein kam nun ein Body, der deutlich sichtbar jenseits eines BMI der Konfektionsgröße 38 lag. Ich will jetzt nicht mollig behaupten sondern eher, wie schon ein Fk hierzu geschrieben hatte, als üppig bezeichnen. Große, der Schwerkraft folgende Brüste mit ordentlichen Nippeln sowie ein, von Kennern und Liebhabern als Prachtarsch bezeichnetes, Hinterteil.
Über diesem prangte, so wie ich es live noch nie gesehen habe, ein großes Arschgeweih.
Zwischen den Schenkeln dann noch eine längliche, glattrasierte, vollfleischige Bärenhöhle umrahmt von einem Schmetterling, der schon eine recht beachtlichte Flügelspannweite hatte.
Dazu habe ich mal ein Beispielbild angehängt wie ich es noch schwach in Erinnerung habe.
Wieder ab aufs Sofa und unter Befummeln und Knutschen mit gegenseitigen Abschlecken weitergemacht. Auch hat sie sich dabei recht ordentlich oral um meine Nudel gekümmert.
Irgendwann hat sie sich dann in eine Rücklage begeben, die Schenkel gespreizt und mit einer Ansage "Babyiiiiiii leck mich" in Position gebracht.
Ich also abgetaucht und nahe daran stieg mir ein leichter Duft von Schweiß, gepaart mit einem Hauch Urin, entgegen. Keinesfalls will ich hierzu das Wort Gestank benutzen und ganz sicher habe auch ich am Ende dieses Tages entsprechend geduftet, war aber nicht unbedingt förderlich meine Bemühungen zu steigern.
Ich habe dann ein wenig brav die Pussy geschleckt und bin wieder hoch.
In der darauf folgenden Ringschlacht kam ich irgendwann zwischen den Schenkeln zu liegen und schwups wurde ich in die Bärenhöhle eingesogen. Mit einem Aufschrei des Entzückens "Babyiiiiiii fick mich", hob sie sofort ihre Beine an, was mich noch tiefer darin verschwinden ließ.
Was soll ich nun sagen. Fünf, sechs Hübe oder vielleicht auch 20 Sekunden später, gab ich daraufhin schon den Trapattoni *Ich haben fertig *.
Ich kann jetzt nicht sagen, dass Ärger aufkam, sie aber eher einen irritierten, enttäuschten Gesichtsausdruck annahm. Ganz bestimmt hatte sie noch nicht
*Ich haben fertig * erlebt, jedoch sicherlich erwartet
Vor dem Umstand, dass ich nicht unbedingt den Ed von Schleck gegeben hatte und beim Anblick meines Hängelienchens stand sie auf, kramte irgendwo in der Wohnung herum und erschien wieder mit einem neonfarbenen Vibrator.
Getreu dem Motto *Es saugt und bläst der Heinzelmann * …... -, hat sie sich damit die Pussy obendrauf bearbeitet. Dies führte auch zum Erfolg und noch unter Zuckungen rieb sie sich dann mit zwei, drei Fingern von links nach rechts heftig über den Schmetterling. Als Folge enstanden dadurch weitere Zuckungen und ein Rheinfall von Schaffhausen, welcher sich auf dem Sofa ergoß. War ganz großes Kino.
Kurze Zeit später, Hängelienchen war nun endgültig entschlafen und am Ende der Flasche Prickelwasser haben wir uns dann einvernehmlich getrennt.
Facit:
Die hier beschriebe Dame hatte ich vorher noch nie gesehen. Auch hatte ich niemals ein Date mit Joewanna, sondern bin nur mehrfach trotz Zusage verarscht worden.
Ich kann und werde deshalb auch niemals behaupten, dass dies die hier besprochene Joewanna war. Es kann also durchaus irgendeine andere Dame gewesen sein.
Alle die ein Date mit Joewanna hatten, können dies bestimmt besser verifizieren.
Auch, dass die Wohnung Joewanna zu zuordnen ist, kann und werde ich nicht behaupten.
Vielleicht war das auch nur ein Zufall. Von Geld war auch niemals die Rede.
Es waralles rein privat.
Fakt jedoch ist, dass ich in dem Wohnbunker war, wohin ich seinerzeit bestellt wurde. Auch passten die Daten von Joewanna hier in den posts irgendwie ins Gesamtbild. Aus diesem Grund habe ich deshalb meinen post hier zugeordnet.
Ganz bestimmt strebe ich auch keine Wiederholung an oder werde weitere Nachforschungen anstellen.
Erkenntnis:
Saufen und Sex passen in keinster Weise zusammen.