• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jola51 in Bonn

Bonn Jola51 in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Reife Dame Jola51 in Bonn

Hallo, ich bin eine Frau im besten Alter. Gerne verwöhne ich dich wie du es am liebsten magst. Ich bin eine Raubkatze im Schafspelz. Ich bin sehr einfühlsam und möchte, dass es Dir bei mir gut geht.Gerne empfange ich dich auch in heißen Dessous und Strapsen, inklusive High Heels. Mein Service biete Dir alles außer AV und was ins Klo gehört an. Bitte melde dich nur telefonisch einen Termin mit mir abzusprechen. Ich beantworte keine SMS und keine Email.

Tel: 01632250176 bzw. 0163-2250176

Berichte zu Jola51 in Bonn im Freierforum
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Hallo, hat die Dame schon mal jemand aufgesucht. Sie klang am Telefon doch sehr offenherzig, was den Service angeht.


Gruß
 
Oben