Ich hatte die Woche beruflich in Nürnberg zu tun und wollte abends eine nette Zeit mit jemandem im Hotel verbringen.
Durch ihre Videos hatte ich schon länger Jolie Noir ins Auge gefasst. Über ihr KM-Profil hatte ich mit ihr Kontakt aufgenommen und sie war tatsächlich ebenfalls in Nürnberg.
Wir haben dann für Abends einen Besuch bei mir im Hotel ausgemacht. Sie bietet eine tabulose Stunde an, was alles im normalen Bereich enthält, sowie Fisting und anal bei ihr. Habe die tabulose Stunde gebucht und bin absolut auf meine Kosten gekommen.
Sie erschien diskret, hatte aber sexy Wäsche schon drunter. Nach dem entkleiden überfiel sie mich mit Zungenküssen und rutschte dann tiefer tu einem Bj wie in ihren Filmen, tief und nass. Ich habe sie dann mit meiner Zunge und Lippen verwöhnt, was sie mit einer Feuchte und Stöhnen quittierte. Bin dann hochgerutscht und langsam in sie eingedrungen, habe sie gefickt bis es mir das erste Mal kam.
Dann habe ich sie gefistet, das war ein geiles Gefühl. Sie sagt, dass sie Fisting liebt. Glaube sie ist auch dabei gekommen. Nach einer Erholungspause, blies sie mich wieder und dann habe ich ihren Arsch verwöhnt, während sie ihren Dildo benutzte. Nach dem zweiten spritzen war ich total entspannt, konnte leider kein drittes Mal, obwohl Jolie versuchte meinen Freund wieder hart zu bekommen.
In der Stunde kann man so oft spritzen, wie man es schafft.
Die tabulose Stunde war mit 380 Euro für 60 Minuten nicht günstig, aber hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
Sie ist auch öfter in Bottrop anzutreffen. Für mich eine klare Empfehlung.