Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Werbung Josi Leipzig schreibt ...

Erst einmal möchte ich mich beschreiben: Ich bin 162 cm klein, habe lange, glatte, dunkle Haare und eine zierliche Figur mit aufregenden Rundungen an den richtigen Stellen. Ich bin 24 Jahre jung und wohne in Leipzig.

Eine Frage die oft interessiert ist, warum ich mich für ein erotisches Abenteuer anbiete. Ich finde Sex ist etwas Unentbehrliches, ich habe gerne viel und ausgiebig Sex. Es macht mir Spaß neue Menschen mit all ihren Verschiedenheiten kennen zu lernen, zu lachen, zu plaudern und anschließend voller Lust "die Kissen zu zerwühlen"... Wichtig ist vielleicht das das nicht mein Beruf ist (bin also nicht (! )Professionell, das heißt also ich bin ein ganz normales Mädchen und kein männerverschlingender Vamp - obwohl mir manchmal danach wäre - hi, hi), dennoch verdiene ich mir mit diesem Hobby etwas zu meinem Studium hinzu. Warum sollte man auch nicht den Spaß mit dem Nützlichen verbinden? Ich verabrede mich nicht täglich. Allerhöchstens 2 bis dreimal die Woche. Es soll ja beim Spaß bleiben. Deswegen seit nicht bös', wenn eine Verabredung mal nicht sofort klappt und es wäre am Besten, ich wüsste 4 bis 5 Tage im voraus Bescheid, wann ein Treffen stattfinden könnte.

Ich mag sinnlichen und zärtlichen Girlfriendsex mit Küssen und Streicheln am ganzen Körper ebenso wie wilden und leidenschaftlichen Sex.
Ich verwöhne Dich gerne französisch und mag es genauso wenn ich Deine Zunge zwischen meinen Schenkeln, an meiner glatt rasierten Muschi spüre. Wenn Du magst kannst Du mir zuschauen wie ich mich selbst verwöhne und mich mit scharfen Vibratorspielen in Extase versetze. Magst Du anregende und entspannende Massagen? Dann lass Dich überraschen was ich zu bieten habe! Gerne kannst Du auf meinem Körper kommen, solltest Du die absolute Explosion Deiner Lust in mir erleben wollen benutzen wir einen Schutz zu Deiner und meiner Sicherheit. Tabu sind für mich Analverkehr, SM, alles was in die Toilette gehört und Sex mit Minderjährigen oder Tieren. Das gilt ohne Ausnahme! Auch mag ich es nicht, wenn ein Mann die ganze Zeit auf mir liegt wie bei einem Orgasmusmarathon. Nette Gespräche gehören bei mir ebenso zu einer schönen gemeinsamen Zeit, wie der Sex an sich.

Wir können uns gerne ab einer Zeit von 1 Stunde treffen. Kürzere Zeiten möchte ich nicht ausmachen, da wir ja dann gar keine richtige Zeit haben und es nur eine schnelle Nummer ohne richtigen Spaß für mich wäre. Massenabfertigungen und Quickies sind nicht in meinem Interesse, so schiele ich auch nicht ständig nach der Uhr, sondern möchte wie Ihr auch, die Zeit genießen. Am liebsten mag ich es, wenn wir uns, wie schon erwähnt, nett unterhalten, vielleicht ein Gläschen Wein trinken und uns anschließend die Zeit nehmen uns erotisch zu genießen. Ich besuche Dich gerne zu Hause und im Hotel innerhalb von Leipzig. Solltest Du mich außerhalb von L.E. treffen wollen müsstest Du die Fahrtkosten übernehmen, da ich momentan kein Auto habe. Andere nette Dinge die wir unternehmen können sind: tanzen, essen gehen, schwimmen, saunen oder baden gehen, anregende und unterhaltsame Gespräche führen, Theaterbesuche und vieles mehr... Für neue Ideen bin ich immer offen - habt Ihr einen speziellen Wunsch, so fragt einfach.

Außer Sex zählen zu meinen Leidenschaften:
Bücher (die Bücherei ist mein 2. zu Hause), Tagebuch schreiben, tanzen gehen, mein Hundi, Spaß haben mit Freunden, das Faszinierende an meinem Studium aber auch mich gemütlich zu Hause entspannen.

Wenn Du mir mailst, erzähl doch bitte gleich etwas von Dir (Alter, wie Du aussiehst, Deine Vorstellungen von einem Treffen...). Ein Foto von Dir wäre natürlich ganz Klasse - ist aber kein Muss, da mir Sympathie und gegenseitiger Spaß an der Sache sehr viel wichtiger ist, als das Aussehen - trotzdem freue ich mich immer wieder über ein Foto von meinem Gegenüber im voraus. Diskretion ist natürlich selbstverständlich.

So, dies ist nur ein kleiner Überblick von mir. Ich möchte Dir einen wunderschönen und unvergesslichen Moment bereiten. Wenn Du mich kennen und fühlen lernen möchtest, zögere nicht mir zu mailen.

Bitte seid so nett und versucht keine Treffen im Gästebuch auszumachen. Das wird nix. Mailt mir einfach was Nettes und wir kommen in Kontakt.

Nun schaut Euch die Bildchen an und überlegt, ob ich der Typ Frau bin, der für Euch interessant ist.

Liebe Grüße, Eure Josie

http://www.josephines.service.ms/

00.jpg 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

Ich habe keine Lust das jetzt zu lesen, aber aus Respekt für die Vorstellung bleibt das vorerst erhalten. Kann sich jemand an das Mädel erinnern?

• Josi Leipzig schreibt ...
Zurück
Oben