Maja ist definitiv hübsch anzusehen und investiert viel Zeit in ihren durchtrainierten Körper. Knackiger Puppes, muskulöse Arme und Beine, einen flachen "Waschbrettbauch". Aber wo Licht ist, gibt es natürlich auch Schatten...
Leider sind die Boobs gemacht (die Narben übergroß und nicht zu übersehen) und die ein oder andere Botox- oder Hyaluronspritze hat den Weg in ihre Gesichtszüge bzw. Lippen gefunden. Auch hat sie überdimensionierte dunkle Wimpern aufgetragen, welche ihre blau-grauen Augen zwar hervorheben aber dem Gesamterscheinungsbild mit den vielen Tattoos (Arme/Beine), wie soll ich das jetzt richtig formulieren, einen anrüchigen, eher "nuttigen Touch" geben.
Dererlei Accessoires sollte sie vielleicht besser weglassen, auch weil sie so etwas gar nicht nötig hat - verfälscht nur ihr dem Grunde nach freundliches und aufgeschlossenes Wesen.
Preis mit 200460 ist knackig, aber nach meinem Empfinden auch in Ordnung. Macht halt auch Spaß mit ihr zu quatschen, also vor / nach dem Nahkampf. Sie küsst leidenschaftlich (wie sie sagt lange nicht jeden) , eine tolle Bläserin, tief in die Kehle...Beim Sex geht sie ordentlich mit. Nur bissle ruhig, aber vielleicht bin ich auch ein lausiger Liebhaber

Optisch ein mega Hingucker, geile durchtrainierte Figur. War vor nem Jahr deutlich zu schmal, jetzt ist sie perfekt.