Die Bilder sind echt und zeigen Joy. Womöglich ist sie ein bisschen älter als angegeben, aber wir Freier wollen das ja nicht anders und rennen los, wenn irgendwo unser präferiertes Alter im Profil steht und wir genug glattes Fleisch sehen.
Joy ist jedenfalls gut in Schuss und hat ein hübsches Gesicht. Ihre Englischkenntnisse sind ausreichend für ein nettes Gespräch. Sie ist freundlich und bemüht, ich freue mich auf das, was kommt.
Zungenküsse werden angenommen und erwidert. Check!
Ihre gemachten Titten finde ich sehr geil. Check!
Ohne Schuhe wird die Dame plötzlich deutlich kleiner, wer hätte das gedacht. Ich bitte sie, die Schuhe anzulassen.
Dann deute ich an, sie lecken zu wollen. Sie spreizt ihre Beine für mich, was mit den Schuhen noch besser aussieht. Die sehe ich zwar gleich nicht mehr, aber was man gesehen hat, hat man gesehen und nimmt es mit beim Hart bleiben.
Ich lege mich also zwischen ihre Schenkel und lecke ihre Dose. Das passt alles soweit, geschmacklich wie ölfaktorisch. Check!
Wie immer fange ich langsam an, viele Huren sind anfangs gestresst, weil sie nicht wissen, was für ein Typ da an ihnen rumlecken und rumschrauben will. Sie entspannt sich, und meine Zunge geht ihre Wege.
Sie hat ein bisschen Stress, mich nach dem Lecken zu küssen, manche Huren mögen scheinbar die eigenen Dosen nicht und wollen nach dem Lecken nicht knutschen oder benutzen das als Ausrede. Sie will mir den Mund abwischen, was mich irgendwie stört. Als ob das jetzt einen Unterschied machen würde. Aber gut.
Ich ändere die Richtung und dirigiere sie zu meinem Schwanz. Sie bläst mal schneller, mal langsamer, mal tiefer, mal weniger tief. Das ist soweit ok. Check!
Sie spielt auch mit den Eiern beim Blasen, auch das wird notiert. Check!
Nach einer Weile kommen wir dann zur Fickerei, auch das passt soweit. Wir schaukeln also eine Weile unsere Becken. Irgendwann habe ich keine Lust mehr und spritze ab.
Danach wird gekuschelt, diese Intimität erlaubt sie sich, und mir. Wir unterhalten uns nett, dann ist die Zeit auch um.
Wiederholung: Ja, vielleicht. Es war nett und kann sicherlich wiederholt werden, ohne dass es groß anders werden dürfte. Allerdings erwarte ich auch keine Verbesserung in Richtung Hochzeitsnacht, dafür ist sie trotz aller Bemühtheit zu professionell unterwegs, denke ich mir.