Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Stuttgart Judys Massagestudio Stuttgart-West

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Soweit ich mich im grünen Forum eingelesen habe, ist das eine Adresse für die schnelle Entspannung, den schnellen Druckabbau. Die Adresse soll eher nichts für Genießer sein, die es lange und schön und mit einem tollen Spannungsaufbau mögen. Aber warum auch?

Wenn das Konzept so gewählt wurde, dann wurde das Konzept so gewählt. Und mal ehrlich, ist es nicht prima, wenn man eine so klare Definition hat?

Es gibt einen Haufen Kerle, die wollen sich nicht wohlfühlen und eine lange Reise der Entspannung antreten, sondern verdammt noch mal den Druck loswerden, der sich bei vielen in Form einer schmerzhaften Morgenlatte äußert.

Ich halte das sogar für eine Marktlücke, in jeder Stadt überall eine reine Wichsbude aufzustellen, wo man den Druck loswerden kann ohne all das Drumherum mit Termin machen, über Extras verhandeln, die richtige Masseurin finden usw.

Echte gute Handarbeit, vielleicht noch in drei Stufen von sanft bis hart, am Schwanz und/oder an den Eiern. Sonst nix! Reinkommen, freundlich Hallo sagen, Gangart wählen, abspritzen, Danke sagen, Geld wird automatisch vom vorab geleisteten Guthaben abgezogen, verabschieden, gehen.

• Judys Massagestudio Stuttgart-West
  • Rotenwaldstraße 100
  • 70197 Stuttgart
  • +4971150536397
  • Web
Zurück
Oben