Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

• Ersteller Ersteller JKalk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #thailand
Perfekter Bericht. Was soll man da noch sagen, außer das ich weiterhin höchstgespannt bin, wie das so weiterverläuft. Super.

So angenehm es immer ist , Freude zu teilen ,gemeinsam etwas zu erleben, sieht man auch in deinem Bericht ,das kleine Problem mit der Rücksichtnahme.:down: Ist immer schwierig. Es sei denn ,man nimmt die kleinen Nachteile, das man zu zweit doch Rücksicht nehmen muss, gern in Kauf.
Aber ebend deshalb bin ich schon lange als Einzelgänger unterwegs.Nehme noch nicht mal meine Madame mit. Ist auch besser so. Wäre sicherlich interessant für sie, was für kulterelle Highlights ich so entdecke, aber anderseits auch besser ,wenn sie es nicht sieht. :grins:

kein reiner Fickbericht

Hallo Members,

an dieser Stelle sei noch einmal betont, das dies auch kein reiner Fickbericht wird :down:. Warum denn das nicht? Ganz einfach, ich muss euch ja nicht erklären wie es funktioniert oder? Nein, das muss ich bestimmt nicht.

Es wird schöne Bilder von Koh Chang und umliegenden Inseln geben :grins:. Diejenigen unter Euch, die noch nicht da waren (Koh Chang) aber vielleicht einen Trip nach Thailand planen, denen kann ich dieses Eiland wärmstens empfehlen.

Und ja, es kommen auch noch ein paar Mädels, beruhigt?

Noch einigermaßen unberührt, obwohl die touristische Erschließung auch seit Jahren voranschreitet, tolle, einsame Strände......und auch ein kleiner Rotlichtbezirk am White Sand Beach und in einigen umliegenden Dörfern. Nicht unbedingt die Stunner, allerdings einige Insel-Schönheiten :grins:. Viele nehmen sich ein Girl aus Patty oder BKK mit auf die Insel, habe ich nie gemacht und bin trotzdem fündig geworden :grins:.

Wer eine Kombination aus Strand, Bergen, Natur, tollen Hotelanlagen, viel Ruhe, Moped fahren, schwimmen, schnorcheln, tauchen, Paramotor, lecker Essen, entspannte Thais kennen lernen, einfach nur entspannt dösen und sogar mal ein Buch lesen..........und dabei eine nette, weibliche Begleitung haben will :grins:, nun diesen Menschen kann ich Koh Chang und Umgebung empfehlen.

Noch was zu den Fotos, Kumpel Jü wird nicht dargestellt, ein paar Sequenzen des Urlaubs ebenso nicht, hat seine Gründe :icon4:.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und die Berichte und somit fahre ich gleich fort.

Zuletzt bearbeitet:
unheimliche Begegnung der dritten Art

so und nicht anders muss ich hier meinen Kontakt benennen, einen Kontakt der sich beim "Einzug" in unser Hotel ergab. Jü und ich haben uns bei unserer Anreise auch vor das Hotel König gesetzt, es war das erste oder zweite Bier, da kam ein Gast aus der Bar ins Freie und gesellte sich zu uns, es war der Tag seiner Rückkehr und ich habe es nicht bedauert :grins:. Das Geschehene versuche ich jetzt mal wortwörtlich wider zu geben:

So eine blöde Sau, die blöde Fotze. So eine verhurte Sau ist mir noch nicht begegnet. Diese alte Ficke, was glaubt die wen die vor sich hat.

Nun ich habe ja gesehen wer vor mir wutschnaubend stand. Dieser angenehme Gast sah mich, kam auf mich zu und......

Dieses dumme Weib, eine blöde Sau. 4 Tage lauf ich hinter diesem Mistvieh hinterher und konnte sie nicht auslösen, verfickte Sau. Jeden anderen Kerl läßt sie an ihre stinkende Fotze, diese blöde Drecksau aber mich nicht die Fotze.

Sprach es und sein Sabber spuckte mir förmlich entgegen, so das ich schon mal fast alle Muskeln anspannte :confused:

Tagelang habe ich diese Ficksau in ihrer blöden Fickbar besucht und diese Abzockfotze hat mich nie ran gelassen. Mich hat sie nie ran gelassen. Ich bin ein Geschäftsmann, kenne viele Persönlichkeiten. Ich wollte ihr jeden Preis zahlen 5000, 10000, aber nein die Möse war für mich tabu. Ich bin wer, ich kriege alles was ich will nur diese Drecksau nicht, blöde Drecksau, elendige Fotze

Da stand er vor mir und ich konnte eine gewisse Ähnlichkeit mit ET fest stellen :o. 45 Jahre alt, körperlich entgleist, lange, dreckige Fingernägel, circa 10 Zähne im Maul, da hätte er auch Fahrkartenlocher bei der DB werden können, fettige ungepflegte Haare, gestunken wie eine Sau, ich rede hier nicht vom frischen Schweiß sondern von drei Tages Ablagerungen und dann die Füße, sich in sich kringelnde Fußnägel, schneckenförmig. Mag ja sein, das du Kohle hast Jung aber wer soll dich bitte ran lassen. Ich möchte keinesfalls überheblich und arrogant wirken aber er war der Unsymphat meines Lebens. Was tun.....Ruhe bewahren..........umklatschen (weil er mir bedrohlich nahe kam), nein natürlich nicht, ich spendierte ihm mehrere Biere und war froh, das er nach gefühlten 60 Minuten vom Taxi abgeholt wurde. Jü war zu diesem Zeitpunkt recht schockiert, schwärmte ich doch vom Hotel König :down:.

Ich möchte nur erwähnen, das man in Thailand, speziell auch Pattaya auf Menschen trifft, mit denen man aber auch gar nichts anfangen kann. Mir gehen dann auch die armen Mädels durch den Kopf. Wunderbar ist, das die Meisten sich ihre Kunden aussuchen können, nicht alle, aber die Meisten.

Was für eine Hackfr...., sorry

Auch wenn wir hier im größten Puff der Welt sind, so gilt aber auch hier (meistens) das Motto:
"Wer ficken will muss freundlich sein" und eine gewisse Hygiene gehört da automatisch mit dazu, zumal die Thais
sehr reinlich sind. Was für ein Vollpfosten . . . selber Schuld, dass er seine Auserwählte nicht bekommen hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay wieder zurück zum Text. Am nächsten Morgen, ähhhhh Mittag bin ich erwacht, zunächst brauchte ich Orientierung.....da war doch was.....wo bin ich und blickte aus dem Fenster, sah die Sonne (so fern man es bei den getönten Scheiben erkennen kann), das ist nicht Dortmund, nein ich bin im König, Thailand :grins:. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und da war doch noch etwas :grins:.

Ich war nicht alleine und kuschelte mich sofort an sie und mein kleiner Freund freute sich auch, da er immer mehr zum Leben erwachte. Er drückte, er presste, er schmiegte sich an sie, was sie wohlwollend zur Kenntnis nahm.

Aber bitte nicht blank, das geht nicht. Also schnell unter die Dusche und es gab einen schöne Morgen, nein Mittagsnummer. Sie war einfach schön zu betrachten, makelloser Körper, bronzefarbene Haut, wirklich kleine aber feste Brüste, eine Muschi, die so unverbraucht aussah, das ich schon wieder schlimme Befürchtungen bekam. Ist sie wirklich schon über zwanzig? Ich konnte es mir nicht vorstellen, allerdings ist mir ihr Alter auch im König, beim Abgeben der ID bestätigt worden.

Trotzdem hatte ich das Gefühl ich ficke meine Tochter. All meine anatomischen und physiologischen Kenntnisse halfen mir nicht weiter und ich drang in sie ein aber nicht ohne vorher etwas aus dem Koffer zu kramen.

Ihr habt schon die Erklärung warum man mich den Glöckner nennt, doch wieso bin ich der Herr der Ringe? Bei Tolkien heißt es immer wieder-der eine Ring der Macht-ich allerdings hatte Viele :grins:.

samsung april 15 712_730x411.jpg

ich liebe diese Ringe, es fühlt sich einfach sehr gut an und auch meine Kleine hat sich sehr schnell damit anfreunden können.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn bloß solche Ringe, geht es nicht ohne? Doch, nur liebe ich dieses Gefühl, wenn ich die Cock Ringe trage, alles wird härter und fester :). Wenn ich die Ringe zum Einsatz bringe gibt es zu Beginn großes Erstaunen, vielleicht war auch mal ein Entsetzen dabei, letztendlich hat aber noch jede Frau meine Ringe akzeptiert.

Schwanz abgebunden, Sack abgebunden, ein irres Gefühl, gibt mir einen ultimativen Kick und ich kann mit meinem Dödel einen Safe sprengen :cool:.

Auch meine Kleine wollte es nicht missen, als sie sich auf meinen Stab setzte und sich pfählte. Nach dieser schönen Morgennummer, die ich im Grunde genommen gar nicht so mag, da eher ein Morgenmuffel und gerne die erste halbe Stunde nach dem Aufwachen alleine bin, bimmelte irgendwann mein Handy.

Jür war dran und er wollte wissen, ob wir nicht zu viert "Frühstücken" sollen. Frühstück in Thailand ist auch so eine Sache. Es gelingt mir nicht oft, in den Genuss eines wahren Frühstücks zu kommen, zumindest was die Uhrzeit betrifft. Verbringe ich die Nacht alleine, so kann es klappen, allerdings nicht wenn ein Hase neben mir liegt und wir die Nacht zuvor um die Häuser zogen und noch BUM BUM machten, dann wird es später, so wie an diesem Tag auch.

Also, ab unter die Dusche und frisch rasiert gingen wir eine halbe Stunde später runter in die Bar/Restaurant, wo Jü nebst Begleitung schon an einem Tisch saßen. Nun, ihr kennt vielleicht die Situation, ihr kommt mit einer Frau zusammen, in der Nacht sah sie toll aus, vielleicht habt ihr euch sie auch schön gesoffen........und ich schaute auf Jüs Begleiterin....:confused:.

Na ja, wo die "Liebe" hinfällt dachte ich mir.....aber nein so schlimm war es dann auch nicht. Die Begleitung meines Kumpels war eine ganz Nette, klar nicht jung, Ü40, wir sind ja auch keine Teenager mehr. Ich fragte Jü wie seine Nacht war und er zeigte mir :cool3:. Wie war das noch mal: Auf alten Pferden lernt man das Reiten? Genauso war es auch hier.

Ich bestellte mir an diesem Morgen nur ein paar Rühreier und Toast, kein Thai Food, das war genug. Nachdem wir noch nett zusammen saßen, verabschiedeten wir uns von den Mädels, bekamen ihre Telefonnummern mit der Aufforderung, das wir uns doch heute bei Ihnen melden sollten wenn uns danach ist, orderten für die Mädels ein Mopedtaxi und........Tschüss.

Ich kann schon vorweg nehmen, das wir uns auch an diesem Abend mit unseren Damen trafen.......never change a winning Team :knutsch:

eine kleine Umfrage

Liebe Mit-Glieder des Forums,

ich möchte an dieser Stelle eine kleine Umfrage starten

ich weiß gar nicht, ob dieser Bericht bei Euch "ankommt", ich weiß auch nicht wie viele hier mitlesen. Können mir mal bitte alle Leser, auch die "Stummen", hier ein Dankeschön geben?

Es ist reine Neugier und ich sage jetzt schon mal Danke :)

Ausflug nach Jomtien

Da standen wir nun zur Mittagszeit, allein :(, aber nicht unglücklich. Was tun? Lass uns doch mal an den Strand, allerdings in Jomtien. Wenn schon Beach dann nur dort. Außerdem waren wir beide am frühen Abend/Nachmittag mit, na wie soll ich sagen, Verwandtschaft meiner Ex verabredet :eek:. Ja, richtig gelesen, ich habe unter anderem in Pattaya, so ein paar Anlaufstellen im Land, da lasse ich mich blicken, da bin ich gern gesehen :).

Ich hatte schon in Deutschland meinen/unseren Besuch angekündigt (EX lebt auch in Deutschland) und es sollte eine kleine Mahlzeit für die hungrigen Langnasen geben :). Ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich von diesem Meeting KEINE Fotos poste, das bitte ich zu berücksichtigen und vielleicht ein bisschen nach zu vollziehen, das mache ich an anderer Stelle :).

Bevor wir aufbrachen, sah ich auch Eddy zum ersten Mal wieder. Bei ihm habe ich auch sofort eine "Limo" geordert, die uns einen Tag später nach Koh Chang bringen sollte, Kostenpunkt waren damals so glaube ich 3500 Baht, ich finde kein schlechter Kurs, denn Du hast deinen persönlichen Chauffeur (Und die Leute von Eddy sind wirklich spitze), sitzt in einem Wagen nur zu zweit, bzw. zu dritt, kommst bequem und sicher :rolleyes: (ne iss wirklich sicher) ans Ziel. Alternative wäre bis nach Trat zu fliegen oder einen Minivan zu nehmen. Das schied aber im Vorfeld schon aus, denn bei so einer Fahrt in der "Limo" sehe ich immer viel von Land und Leute.

So, Fahrt für morgen früh geklärt, Badebuxe einpacken und per Baht-Bus nach Jomtien, was dieses mal auch recht schnell klappte.

Also da liegen wir am Jomtien Beach, nichts anderes als ein Stadt-Strand, im Gegensatz zum Pattaya Stadt Beach noch akzeptabel, allerdings auch hier zunehmend zugemüllt.

Natürlich kennt man mich an einem dieser Abschnitte und wir ordern einen Happen zu Essen und ein Singha für jeden (oder waren es wieder viele).

Wie gesagt nicht schön

DSC00357_730x411.JPG

aber es geht noch so einigermaßen :down:

DSC00356_730x411.JPG

Dies hat nichts mit den Traumstränden aus Hochglanzprospekten zu tun.

Wir lagen bestimmt keine 30 Minuten am Strand, da schellte auch schon mein Telefon, Familie fragt wo wir denn bleiben? Ex aus Deutschland rief an, es warten alle auf Euch? :(:(

Ja kann man denn nicht einmal in Ruhe am "Strand" chillen, ohne das die ganze Sippschaft anruft? Nein das geht hier wirklich nicht und nach gefühlten 90 Minuten brachen wir auf.........um uns den Wanst voll zu hauen.

Wir mussten nur ungefähr 1 km Fußmarsch zurück legen um zum Haus der Familie zu gelangen. Es war eine große Wiedersehensfreude, teilweise mit Umarmung, teilweise nur ein höflicher Wai oder dezentes Kopfnicken. Auch Jü wurde herzlich im Kreise aufgenommen. Es gab zu keiner Zeit auch nur ansatzweise Vorwürfe oder Sonstiges zu unserer Trennung zu hören, ne das gibt es hier nicht. Aber es gab Speisen und Getränke in Hülle und Fülle und einen sehr schönen Nachmittag, bzw. Abend. :cool:

Nach dem wir ungefähr 4 oder 5 Stunden in der Familie waren, kam aber auch wieder der Zeitpunkt des Abschiedes. Nett wie sie sind haben sie uns noch zum König gefahren, ein paar Umarmungen und Küsschen später waren wir wieder alleine :down:, für 30 Minuten.

Wir riefen unsere Damen vom Vortag/Morgen an, verabredeten uns mit Ihnen, zogen durch drei oder vier Bars und gingen recht früh ins Körbchen, da unser Wagen schon für 09:00 bestellt war.

Es gab noch das eine oder andere Bier und ein schönes :poppen2: und dann gingen auch schon die Lichter aus.

Am nächsten Morgen mussten wir uns sputen, da doch ein wenig verpennt und noch mit anderen Dingen beschäftigt:poppen2:. Kurz nach 9 Uhr standen wir vor dem König und unser Fahrer war natürlich schon da. Von den Mädels verabschiedet (ich hätte meine mitnehmen sollen :down:), mit einer Träne im Knopfloch :down: und los ging es. Die Distanz zwischen Patty und Koh Chang liegt knapp unter 300 km, dennoch benötigten wir für die Fahrt an die 5 Stunden, ja es gab auch Pinkelpausen und wir mussten zwischendurch einen Happen essen.

So zwischen 14 und 15 Uhr erreichten wir den Hafen, bzw. das Pier, wo unsere Fähre ablegte, ich glaube es war Laem Ngop (gibt mehrere Anlegestellen), schnell noch ein Ticket für die Überfahrt und rauf ging es auf den vertrauenerweckenden Kahn.

Da war ich also wieder, Koh Chang, bei Trat gelegen, in der Nähe der Grenze zu Kambodscha. Ich weiß nicht ob ihr auch diese Gefühl habt, wenn ihr bestimmte Orte aufsucht, egal wo sie sind und glaubt....anzukommen? Ich habe es immer wieder hier. Wenn ich die Insel näher kommen sehe, die Meeresbrise spüre, die See rieche, i love it.

Wenn ich auf die Insel zusteuere, dann muss ich immer an den Jurassic Park denken. Ich frage mich was ist im Inselinneren, es gibt nur eine einzige Straße, die fast einmal rund um die Insel führt, mit kleinen Dörfern, dem White Sand Beach als "Hauptort", das war es aber auch schon.

SDC11284_730x548.JPG

Die Überfahrt dauerte circa 40 Minuten und nachdem wir den Hafen verlassen hatten, ging es via Baht-Bus zu unserem Hotel, dem Penny Resort am Pearl Beach und nicht wie bei Reiseführern dargestellt am White Sand Beach. Die Fahrt dahin macht Spaß :grins: Wer von euch kennt noch die Achterbahn mit Namen Wilde Maus? Diese Achterbahn sieht eigentlich nach gar nichts aus, keine Loopings und dergleichen aber......es geht so ruckartig nach rechts...links....runter....rauf....rechts....links, genauso ist die Fahrt innerhalb der ersten 15 Minuten. Eine kurvenreiche Strecke, Steigungen, Gefälle usw. Ich bin bestimmt nicht ängstlich und fahre seit dreißig Jahren Motorrad aber hier......da bin ich immer Piano unterwegs, es sterben auch jedes Jahr etliche Langnasen auf der Insel bei einem Verkehrsunfall, meist ist es Unerfahrenheit, der ungewohnte Linksverkehr, zu schnell unterwegs oder es ist Alkohol im Spiel :(.

Die Hotelanlage ist klein und sauber, es gibt zwei Zimmer/Bungalowkategorien, Satandard für 30 Euro und Superior für 50 Euro (immer für zwei Personen incl. Frühstück).

Wir hatten im Vorfeld zwei Bungalows Standard gebucht, da die einen Blick aufs Meer haben und schnellen Zugang zum Pool. Die Anlage ist so aufgebaut, das sich die Standard Bungalows um den Pool und das Restaurant ansiedeln, in zweiter Reihe, ein wenig versetzt befinden sich die noch recht neuen, luxuriöseren Bungalows.

Die Anlage ist klein, sauber und ein Traum für jeden Gärtner und auch so Hobby Gärtner wie mich. Das Hotel steht unter deutscher "Leitung" und Thomas ist bei allen Fragen gern behilflich. Natürlich muss dort auch keine Joiner Fee bezahlt werden :grins:.

links Standard Bungalow

IMAG1085_730x437.jpg

vorne rechts das Restaurant

IMAG1088_730x437.jpg

Pool

SDC11312_730x548.JPG

Pool/Restaurant

SDC11313_730x548.JPG

• Jü und Mo in Thailand aus 2015
Zurück
Oben