Wieso denn bloß solche Ringe, geht es nicht ohne? Doch, nur liebe ich dieses Gefühl, wenn ich die Cock Ringe trage, alles wird härter und fester

. Wenn ich die Ringe zum Einsatz bringe gibt es zu Beginn großes Erstaunen, vielleicht war auch mal ein Entsetzen dabei, letztendlich hat aber noch jede Frau meine Ringe akzeptiert.
Schwanz abgebunden, Sack abgebunden, ein irres Gefühl, gibt mir einen ultimativen Kick und ich kann mit meinem Dödel einen Safe sprengen

.
Auch meine Kleine wollte es nicht missen, als sie sich auf meinen Stab setzte und sich pfählte. Nach dieser schönen Morgennummer, die ich im Grunde genommen gar nicht so mag, da eher ein Morgenmuffel und gerne die erste halbe Stunde nach dem Aufwachen alleine bin, bimmelte irgendwann mein Handy.
Jür war dran und er wollte wissen, ob wir nicht zu viert "Frühstücken" sollen. Frühstück in Thailand ist auch so eine Sache. Es gelingt mir nicht oft, in den Genuss eines wahren Frühstücks zu kommen, zumindest was die Uhrzeit betrifft. Verbringe ich die Nacht alleine, so kann es klappen, allerdings nicht wenn ein Hase neben mir liegt und wir die Nacht zuvor um die Häuser zogen und noch BUM BUM machten, dann wird es später, so wie an diesem Tag auch.
Also, ab unter die Dusche und frisch rasiert gingen wir eine halbe Stunde später runter in die Bar/Restaurant, wo Jü nebst Begleitung schon an einem Tisch saßen. Nun, ihr kennt vielleicht die Situation, ihr kommt mit einer Frau zusammen, in der Nacht sah sie toll aus, vielleicht habt ihr euch sie auch schön gesoffen........und ich schaute auf Jüs Begleiterin....

.
Na ja, wo die "Liebe" hinfällt dachte ich mir.....aber nein so schlimm war es dann auch nicht. Die Begleitung meines Kumpels war eine ganz Nette, klar nicht jung, Ü40, wir sind ja auch keine Teenager mehr. Ich fragte Jü wie seine Nacht war und er zeigte mir :cool3:. Wie war das noch mal: Auf alten Pferden lernt man das Reiten? Genauso war es auch hier.
Ich bestellte mir an diesem Morgen nur ein paar Rühreier und Toast, kein Thai Food, das war genug. Nachdem wir noch nett zusammen saßen, verabschiedeten wir uns von den Mädels, bekamen ihre Telefonnummern mit der Aufforderung, das wir uns doch heute bei Ihnen melden sollten wenn uns danach ist, orderten für die Mädels ein Mopedtaxi und........Tschüss.
Ich kann schon vorweg nehmen, das wir uns auch an diesem Abend mit unseren Damen trafen.......never change a winning Team :knutsch: