• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jule in Meckenheim

Bonn Jule in Meckenheim

Hengst90

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
War jemand von euch schonmal bei jule aus meckenheim?
Sie ist besuchbar und lässt das mit sich machen worauf es für mich ankommt.

Beim ersten Mal alles ganz normal gemäss von ihr beschriebenen Service, lässt sich gern benutzen.

Beim zweiten treffen habe ich mehr verlangt. Sie hat alles gemacht so wie vereinbart.
Ich komme also rein sie wie verabredet nur mit badetuch kniet im Flur ich zu der fotze hin Hose bereits geöffnet packe ihre Haare drücke ihr erstmal meine steife pis$latte ins m@ul, sie lutscht brav ich dreh mich und denke jetzt oder nie ich halte den Kopf fest und drehe mich lasse sie erstmal mein Arsch lecken. Dann kommt es mir ich drehe mich und pisste ihr auf die Titten. Habe was auf den Fuss bekommen was die sc&lampe erstmal aufkecken durfte.

Sie hätte einen pfannenwender bereit gelegt mit dem ich ihr dem Arsch so rot geschlagen hab wie noch nie.. Sie wird so nass man bekommt fast die Faust rein obwohl sie sehr sehr eng ist. Sie ist ab dem 2. Oder dritten treffen die perfekte s€x Sklavin auf softer Schiene... Nicht billig im gegenteil aber lohnt sich. War oft bei ihr und sie macht auch brisante RS.
 

Anhänge

  • Berichte zu Jule in Meckenheim im Freierforum
    IMG_20220429_003507.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 85

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
@Hengst90
Du schreibst am Anfang ob schon jemand von den Forumskollgen da war als Frage und berichtest dann selber.
Wenn du doch bereits mehrfach da warst warum fragst du?
Außerdem, woher sollen die FK wissen welche Jule gemeint ist?
Kontakt Möglichkeit bzw. Anzeigen hast du ja nicht beigefügt.
Und du schreibst nicht billig, gibst aber nicht an was du für wie lange selber bezahlt hast.

So ist dein Bericht leider kaum etwas Wert, sorry.
 

Klops

Kenner
Beiträge
148
C
20 10 6 20
Gibt es denn eigentlich irgendwo Kontaktdaten ? Und welches Meckenheim ist gemeint, bitte? Würde auch helfen...
 
Oben