Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Julia aka Anita in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dreilochstute #düsseldorf
Ich hatte diese Woche bei Julia in Düsseldorf mal angerufen. Eine weibliche Person sagte mir am Telefon das Julia zur Zeit im Krankenhaus liege. Sie sagte nicht weshalb sie im Krankenhaus ist.

Ist jetzt bei Kackhaufen und war zwischenzeitlich auch auf Markt unter Bojena in der Werbung. Auf Ero... ohne ihre besonderen Vorzüge anzupreisen, auf Markt fordert sie auf sie durch die Wohnung zu fi... Ist noch genau so durchgeknallt wie vor ein paar Jahren als ich das letzte mal auf der Ellerstrasse sie besucht habe. Bei meinem letzten besuch war wieder das alte spiel wollen wir dieses oder jehnes machen, stecke ihn mal hier hin jetzt da hin und ich hatte ein kleines Problem sie so lange in einer Stellung zu bumsen bis das ziel des besuches erreicht war. Hinterher zu meiner Verwunderung wollt sie noch mal abgegiffen werden. Na ja Mann tut was man kann aber jetzt lange es mal wieder. Aber nur 100 für ca 50 Minuten.

Bei der Suche mit der Tel. Nr. findet man noch ein paar Einträge im Netz. Die Bilder ändern sich nicht, nur die Namen.

Zurück
Oben