Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PLZ-4 Julia Giulia Emma usw in Bochum und anderswo

Hab Guilia letzte Woche in Bochum besucht.
War mein erster Besuch nach ihrer Titten OP. Optisch sind die echt gut gelungen und passen zu ihrem Körper... aber Sillis fühlen sich halt nicht schön an.
Service war erstaunlich gut und sie war ausnahmsweise mal gut drauf (bzw. nicht genervt) und machte kurz den Anschein, dass es Ihr Spaß machen würde.
Ihr juicy Ass im Doggy zu betrachten ist mega. Allein danach könnt ich süchtig werden:love:
Die Bude war unfassbar runtergerockt. Das Bad eine Katastrophe... (das es sowas noch in DE gibt...)

Unterm Strich ne super Nummer für einen schmalen Taler.

Das ist immer die gleiche Abzocktruppe die schon seit Jahren Freiern verarscht und ihnen das Geld abzockt die werben meistens bei fickdidadel immer mit anderen tel Nr und Bildern meisten in Essen Bochum, wehr das da toll findet versteht nicht viel vom Ficken

Hab sie mal in der Günigfelder besucht. Damals war sie nicht besonders motiviert. Es reichte aber für einen schnellen Druckabbau. Das ganze für nen Fuffi ging in Ordnung

War am Montag bei ihr. Komischerweise hatte ich Andrea angeschrieben und ein Treffen vereinbart. Vorort hieß es dann, dass sie nicht da ist. Naja der Druck war zu groß…

Für den schnellen Druckabbau eine ganz solide Adresse

Die Telefone bedient, wer gerade nicht fickt und vorgesetzt bekommt man diejenige, die gerade nicht fickt.
Der Ablauf bei der Truppe sollte doch nach inzwischen mehr als 3 Jahren hinlänglich bekannt sein, aber anscheinend wird es von vielen Gästen immer noch akzeptiert und somit besteht kein Grund daran etwas zu ändern.

Die Gute Giulia ist wieder mächtig mit Fakebildern unterewegs.

Und zwar dreisterweise sogar unter dem Alias ihrer Ex-Mitkollegin:

Unter "Raisa neu in Bochum" +4915510 738953 bzw. 015510738953 und diversen anderen Fakeanzeigen bietet sie ihr Hurenwerk an.
Wer aber das schlanke Gretchen von den Fakbildern erwartet finden vor Ort eine etwas drallere Olle vor, die darauf beharrt, daß alle Bilder von ihr sind.

Es scheint öfter zu klappen, daß die Freier sich verarschen lassen: Ihre Fakenummer in Wattenscheid läuft so schon seit vielen Jahren.

Immerhin: Mindestens zwei Bilder (die mit den Tattoos) sind echt und bearbeitet. Das Bild, wo sie am beleibtesten ist, trifft sie am Besten ;)

Die Location ist nun nicht mehr barrierefrei, jedoch immer noch in Wattenscheid. In dieser Wohnung (ca. 45m², 1 Zimmer + Küche, Wannenbad) waren die früher schon einmal. In einem Mehrfamilienhaus darf man bis in eine der oberen Etagen steigen. Gefickt wird im Zimmer und in der Küche. Es sind auch öfter mehr als zwei DL vor Ort.

Wer einen Termin und Eintritt bekommt, darf meist in dem vollkommen verqualmten Minibadezimmer durchaus auch mehr als 20 Minuten ausharren und zwar zumeist mit einer DL, die nichts zu tun, keinen Bock auf Konversation hat und sich starr von TikTok das Hirn durchgrillen läßt. Man hat zumindest die Garantie, daß man mit total verqualmten Klamotten das Haus wieder verläßt ;)

Man kann davon ausgehen, daß Ablauf und Geschäftsgebaren bei ihr noch immer gleich sind.

Bei 1-Nacht (English Word) Kontakt wirbt eine "Melissa Intensiv" aus Bochum
mit der hier genannten Handynummer von Giulia *6970 am Ende.

Endweder lockt die Truppe wieder mit Kacke Bilder oder diese Melissa Intensiv ist mal echt ;)
(Das wäre aber zu schön um war zu sein)

Ich war gestern bei der Truppe, weil ich eben besagte Melissa nach meiner Geschäftsreise buchen wollte.

Nunja, es ist bei dem Buchen geblieben..

War vor Ort, Giulia hat mir die Tür geöffnet und mir die typischen Lügen erzählt und "melissa" war natürlich nicht da, den Rest könnt ihr euch denken. Aber was soll ich sagen, hatte pralle Eier und wollte ficken, zuerst wollte Giulia den "neuen Standardkurs" von 70 Euro, habe ich selbstverständlich verneint und habe ihr die 50 Euro angeboten, für die wir schon etliche Male intim geworden sind.
Habe mich dann umgedreht und wollte "gehen", natürlich wurde ihrerseits dann eingelenkt und ich/wir haben uns für 50 Euro vergnügt mit den typischen Extras. Giulia war noch nie so mega mein Fall, auch wenn der Arsch schön anzusehen ist im Doggy.

Sie versprach mir am Ende, dass es Melissa wirklich gäbe und ich wiederkommen solle, sie sei grade nur "krank".. Würde mich über Rückmeldungen freuen! :)

Eine Melisse hatte ich da noch nie gesehen. Ich war vor kürzlich Ort und hatte mich mit Giulia vergnügt. Alles wie immer: Unkompliziertes Abpumpen mit den üblichen Extras.

Das Entscheidende ist aber, daß ich die neue Raisa in voller Pracht sehen konnte. Ein neues, sogar hübsches Teeny-Girl in der Truppe mit großen Hupen. Raisa zeigte sich ziemlich zugewandt, flirty, servicebereit und präsentierte sich fast ;)

Ich hätte schon lieber sie probiert, aber nun hatte ich ja einen Termin mit Giulia - war auch OK.

Wenn sie bleibt, werde ich sie sie bei Gelegenheit auf jeden Fall testen. Es ist wohl davon auszugehen, daß Preis und Portfolio der Truppe gleich ist.

Giulia alias Emma arbeitet jetzt wieder in Wommelgem in Belgien. Sie kann dort in einem Hotel besucht werden, in dem mehr Mädchen arbeiten. Sie nutzt dort die gleiche methode wie in Deutschland, wenn es um werbung mit Mädchen geht, die nicht dort sind. Sie verwendet auch Andreas fotos. Ihre telefonnummer dort ist 0032 497 72 93 49

Emma ist wieder in Recklinghausen, mit Freundin. Die hatte ich noch damals in Bochum gesehen, aber habe sie nie getestet.

Geht bei meinem Bericht nur Partiell um Giulia, aber ich denke es ist passend.

Habe mir nun am Wochenende mal einen Termin bei Alexia besorgt, da ich mal wieder was neues testen wollte.

Giulia öffnete mir wie gewohnt die Tür, weil Alexia noch einen Moment benötige, aber ich könnte auch sie sofort haben. Ihr Outfit hat mir gefallen und ich habe auch einen Augenblick überlegt, wollte dann aber doch bei Alexia einfahren.

Hab mich dann in der Küche ein wenig mit Giulia unterhalten, bis Alexia verfügbar war. Giulia hat sie schnell abgefangen und zu mir geführt, wo mir dann zum doppelten alten Kurs (2 x 50 Euro) angeboten wurden. Kopf hat nicht lange überlegt, hatte eh genau 100 Euro dabei. Aalso war ich dabei. Gefühlt war es nicht so sehr besucht.

Was soll ich sagen, ein Dreamteam war es bei weitem nicht, vielleicht auch deren erste Einlage als Team. Nachdem ich die Regie übernommen habe, ging es ein wenig besser, konnte mir die Eier lecken lassen, währenddessen die andere mir einen geblasen hat und vice versa, aber wirklich nur nach Kommando.

Ficken war kein Problem, wobei Alexia wohl schon gut gebucht war an dem Tag, das hat man gesehen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, Lochwechsel war gar kein Thema, hab beide vor mit Doggy aufreihen lassen und dann das typische Lochwechsel-Spiel gespielt bis ich abfeuern musste, aber auch da war ich selbstverständlich fair und habe beide teilhaben lassen!

Am Ende hab ich mir noch den Schwanz sauber lutschen lassen und war im großen ganzen nach circa 20-25 Minuten wieder raus.

Kann man mal machen, grade zu dem Kurs und dem Serviceangebot ist es aber kein wirklich gutes Angebot.

Hat jemand einen Plan vom aktuellen Status der Damen?
Wer, wo, was, wieviel?
Aktuell dürften nur zwei Damen der Truppe tätig sein plus ggf. noch weitere Fakeanzeigen.
Emma aka aka und Alexia, die jetzt hier ein eigenes Thema bekommen hat.
Beiträge, die sich nur auf Alexia beziehen, wurden in das neue Thema verschoben.
Evtl. kann ja noch jemand die aktuellen Basispreise mitteilen.

KillerFener · 10. Juni 2024 um 02:47
Ich habe sie angeschrieben und die Preise bekommen. Als Extra hat sie Anal für 50 Euro mehr angeboten. Hatte überlegt sie zu besuchen, aber jetzt ist die Frage bietet sie das wirklich an oder wird nur der Kunde damit angelockt und vor Ort abgelehnt.
Neigenung · 10. Juni 2024 um 13:54
Ich vermute nicht. Sie schreibt immer ja.
Ist auch ein Sprachproblem.
Berndnie · 16. Juni 2024 um 04:41
Hallo zusammen seit wann macht Emma Analverkehr?
Das ist mir neu.

Emma aka aka bietet im Gegensatz zu ihrer Kollegin Alexia kein Anal an.
Telefondienst macht immer die Dame die gerade nicht fickt. Da kann dann auch mal was durcheinander kommen.

Zurück
Oben