Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Julia in Düsseldorf und Viersen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #duesseldorf #viersen

Julia in Düsseldorf und Viersen

Geschlecht weiblich 170 cm, Oberweite 90 D, fest, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, Konfektionsgröße 38, Gewicht 70 kg, Schuhgröße 33, total rasiert, Haare blond, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 01757457853 bzw. 0175-7457853

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, extra langes Vorspiel, Fußerotik,Treffen, mit Termin, Massagen, Duo-Massage

Hi. Kennt die Julia jemand? Habe sie in Viersen nicht gefunden, aber Anzeige gefunden bei Ladies. de, da schreibt sie unter Düsseldorf.
Passt in mein Beuteschema, habe aber nix zu Ihr gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um die Julia welche man unter JuliaDiamont_66 auf Markt findet. Sie ist lt. Anzeige aktuell in MG besuchbar.
Bei der Altersangabe hat sie sich auf ihrem Marktprofil locker um ein Jahrzehnt vertan. Es gibt auch nur noch eine Zeichnung von ihr zu sehen.

Die Dame inseriert vielfach und immer mit unterschiedlichen Fotos, die überhaupt nichts mit ihr zu tun haben.
Residiert in einer Bude gegenüber dem Santander Parkplatz in MG. Ist gefühlte mindestens 60 Jahre alt.

In Abwesenheit von Kim nutzt sie ihre Wohnung. Oft auch als Paar mit Paulina.
Ich hatte dies mal getestet, war aber nur wenig angetan.
Sie nannte sich damals Melanie und ist mindestens 60 mit sehr ausgelutschten Brüsten.

Zurück
Oben