• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Gelsenkirchen und anderswo

Reisedame Julia in Gelsenkirchen und anderswo

Mobil: 0157-81831461 Service ab 80, Stunde Service ab 130,
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, die Fotos sind schon etwas älter, zeigen aber wirklich sie. Sie ist inzwischen noch etwas schlanker als auf den Bildern.
Ich hatte eine Stunde mit ihr gebucht, für 150, -.
Viele Zungenküsse, nettes pussysliding, gutes blasen.
Ist eine nette und gibt sich viel Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Habe gestern versucht eine Termin bei ihr zu bekommen. Nachdem ich dann per WA eine Bestätigung für den späten Nachmittag erhalten habe - bin ich, über die dortigen chaotischen Autobahnzustände, hin in den Sundern nach Gelsenkirchen. Also die Fahrerei dort ist kein Vergnügen und man sollte Stauzeit einplanen...Naja dort angekommen stand ich vor der Tür und nix regte sich. Auf Klingeln und auf WA-Nachrichten wurde nicht reagiert! Entnervt habe ich mich dann nach einer Alternative umgeschaut und bin dann bei den Asia-Ladys in der Nähe gelandet...Sorry aber leider unzuverlässig!
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
118
C
2 1 4 9
Ich wollte Heute auch einen Termin bei Ihr. Aber bis jetzt keine Antwort per WA. Obwohl die Anzeige bei Ladies noch läuft, glaube ich, das sie schon in Weihnachtsmodus ist.
Hmmm, Schade ☹️!
 

Velatio

Kenner
Beiträge
77
C
3 3 3 9
Die Anzeigen bei Ladies werden bis zu einem Datum X gebucht.
Wen die DL aus irgend einem Grund nicht Arbeiten kann ist eine Umbuchung erst 1 bis 2 Tage später geschaltet.
Sie hat keinen direkten Zugang wie es bei den Relaxten Seiten angeboten wird um eine Anzeige vor Ablauf aus dem Syszem zu nehmen.
 
Oben