Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Julia in Köln und anderswo

Julia in Köln, Gelsenkirchen und anderswo

weiblich, Größe 163 cm, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, KF 36, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015756417179 bzw. 0157-56417179

Berichte zu Julia in Köln und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, SW, Service für, Herren, Damen, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Masturbation, LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, RS, Fußerotik, Schuherotik, Squirting, Strapserotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pärchen-Massage, Fetisch / Softbizarr, Lack u. Leder, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Faustfick aktiv

Ich war auch in Halberstadt, Magdeburg, Hannover, Lübeck, Köln, München, Gelsenkirchen

Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015781831461 bzw. 0157-81831461

Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Samstag einen sehr schönen Termin mit Julia.
Eine sehr sympathische und schöne Frau. Die Bilder entsprechen der Dame vor Ort.
Ich habe den 130 € für eine Stunde gewählt. Gf6.
Alles in der Wohnung war sehr sauber und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Wiederholung zu 100%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Julia dann mal getroffen. Die Bilder zeigen definitiv Julia. Allerdings sind die doch schon ein paar Jahre alt. Ganz so knackig ist sie nicht mehr. Der Service ist aber in Ordnung. Sie hat mehrfach nachgefragt was ich möchte und das dann auch so umgesetzt. 130 für die Stunde, habe keine Aufpreise bezahlt. Anal kam aber für mich an dem Tag nicht in Frage. Bevor die Frage kommt, sie braucht kein Kennerthema. Sie wird noch 2 -3 Wochen hier bleiben, danach geht sie wohl zurück nach Ostdeutschland. Wenig deutsch, englisch in Ordnung. Auch für ein wenig smalltalk war noch Zeit. Termine sind per WhatsApp möglich, klappt aber nicht zuverlässig. Telefon ist besser. Ich bin an dem Tag vorbeigefahren, kurz angerufen dann hochgegangen. Die Wohnung sauber, duschen möglich, reichlich Handtücher vorhanden. Wenn man auf skinny steht kann man nicht viel falsch machen.

Mit umfangreiche Serviceliste einschl. Anal aktuell in Köln

Hier ein paar Fakten:
  • sie ist sehr freundlich und höflich
  • sie ist sehr serviceorientiert (im positiven Sinn!)
  • sie ist sehr korrekt und fair
  • sie ist rundherum ein liebes und süßes Girl
  • sie beherrscht sehr gut die französiche Kunst
  • sie achtet sehr auf Sauberkeit und ist selber auch sehr sauber und frisch
  • sie ist eindeutig im wahrsten Sinn des Wortes Skinny mit Naturbusen A (nicht Kf 36 wie angegeben, sondern Kf 30/32)
  • sie ist in jedem Fall ein Besuch wert, wenn man(n) auf skinny steht.
  • Preise: üblich 150 Euro/60 + 100 Euro/30 Minuten

Ich habe Freitags mit Julia einen Termin ausgemacht, welcher auch bestätigt wurde. Sie ist aktuell in Köln-Ehrenfeld. Bei Ankunft meldete ich mich, danach keinerlei Reaktion mehr. Als ich später meinen Unmut mitteilte, wurde nur arrogant reagiert. Termine sind bei ihr also nichts wert.

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, die Fotos sind schon etwas älter, zeigen aber wirklich sie. Sie ist inzwischen noch etwas schlanker als auf den Bildern. Ich hatte eine Stunde mit ihr gebucht, für 150 Euro. Viele Zungenküsse, nettes pussysliding, gutes Blasen.
Ist eine nette und gibt sich viel Mühe.

Ich habe gestern versucht, eine Termin bei ihr zu bekommen. Nachdem ich dann per WA eine Bestätigung für den späten Nachmittag erhalten habe - bin ich, über die dortigen chaotischen Autobahnzustände, hin in den Sundern nach Gelsenkirchen. Also die Fahrerei dort ist kein Vergnügen und man sollte Stauzeit einplanen. Naja, dort angekommen stand ich vor der Tür und nix regte sich. Auf Klingeln und auf WA-Nachrichten wurde nicht reagiert! Entnervt habe ich mich dann nach einer Alternative umgeschaut.
Leider unzuverlässig!

Aktuell wieder in Gelsenkirchen. Leider ist es echt schwierig einen Termin zu erhalten und ich wurde auch schon einmal versetzt. Die Fotos sollen wohl auch was älter sein. Aber sie ist skinny und bietet wohl einen sehr guten Service.

Vielleicht klappt es ja dieses mal, wobei die Vorweihnachtszeit echt gut gefüllt ist.

Ich war heute nun schon zum dritten Mal bei der hübschen Julia.
Zunächst habe ich über WhatsApp einen Termin vereinbart, was problemlos geklappt hat. Um 12:00 Uhr war ich dann bei ihr. Sie öffnete mir die Tür mit einem bezaubernden Lächeln und begrüßte mich mit zarten Küssen.
Danach sind wir ins Zimmer gegangen, wo ich ihr das Geld für eine Stunde (130 Euro) überreicht habe.
Anschließend bin ich kurz duschen gegangen, und dann beg. * das High-
light.
Zunächst hat sie mich mit einem fantastischen Blowjob verwöhnt - so etwas Erstaunliches habe ich selten erlebt. Sie hat wirklich alles gegeben, tief und leidenschaftlich.
Danach gab es einen
"Pussy Slide" mit weiterem Oralsex - einfach nur traumhaft. Währenddessen habe ich ihre feuchte Pussy sanft mit den Fingern stimuliert und ihren festen Hintern geknetet.
Sie hatte heute eine pinkfarbene Reizwäsche an - ein echter Hingucker.

Wir starteten dann mit Reiten, und sie hat meinen "Schwanz" die ganze Zeit perfekt im Griff gehabt.
Danach wechselten wir zur Löffelchenstellung, wo ich nach etwa fünf Minuten heftig kam. Ich habe ihr gesagt, dass sie die Einzige ist, die immer so verführerische Dessous trägt, und dass sie im Vergleich zu anderen wirklich günstig ist.

Was ich aber richtig genial finde, ist das Ambiente bei ihr. Der Raum ist schön abgedunkelt, mit stimmungsvollem Schwarzlicht, und dieses Gerät, das künstlichen Rauch erzeugt, gibt der ganzen Atmosphäre das gewisse Etwas – einfach der Hammer!

Für mich ist sie eine unglaublich heiße Frau, die ihren Job mit Leidenschaft macht. Seid nett zu ihr - sie ist es absolut wert!

Für mich ist sie eine der besten Frauen.

"… und dass sie im Vergleich zu anderen wirklich günstig ist" … super dann haben wir bald andere Preise. Anmerkungen die man sich sparen sollte. Eine ähnlich gute Dame nimmt jetzt 160 – 180 Euro je nach Lust und Laune.
Nennt man sich und andere ins Knie ficken. Gib lieber ein großzügiges Trinkgeld von 100 Euro und Du hast den Platz in Ihrem Herzen gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider schon wieder weg.
Sie schrieb mir kurz vor den Feiertagen noch, dass sie bis zum 28.12. in Gelsenkirchen wäre. Am 24. habe ich schon gesehen, dass die Anzeige nicht mehr online ist. Auf meine Nachfragen vorgestern und gestern gab es leider keine Antwort mehr.
Schade, ich hätte sie gerne mal wieder genossen. Aber terminlich ist das z.T. eine Katastrophe.

Nachdem ich letztes Jahr bei ihr nach Terminvereinbarung vor verschlossener Türe stand, kam es diesmal nur zu whatsapp-Kontakt. Nach Nachrichten zu Terminvorschlägen kam keine Rückmeldung mehr von ihr. Dasselbe an zwei Tagen..Also für mich hat es sich nun absolut erledigt. So ein Verhalten und Unzuverlässigkeit unterstütze ich nicht mehr.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben