Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Julia in Münster und anderswo

Julia in Münster

29 Jahre alt, weiblich 157 cm, Oberweite 85 D, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare blond, schulterlang, wellig, Augen grün, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: Tel. 015510532655 bzw. 0155-10532655

1732446864219.jpeg

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele passiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Körperbesamung passiv, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Spanische-Massage

Ich war auch in Leipzig, Weimar, Villach, Minden

Rufnummern
Tel: 015214358328 bzw. 0152-14358328

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie möchte 50 Euro für 15 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
Angeboten wird Ficken, Blasen, Anfassen, Lecken, 69, Stellungswechsel, Duschen, Massage, Schmusen, Kuscheln, Verbalerotik, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Öl-Massage, Prostata, Massage, Spanische Massage.

Seit einem guten Jahr fällt mir die Dame an verschiedenen Orten im Internet auf. Wenn sie in Münster ist, dann im bekannten Mehrfamilienhaus im Stadtteil Roxel, wo Damen der unterschiedlichsten Qualitäten ihre Dienste anbieten. Julia ist ansonsten bundesweit unterwegs. Gerne in NRW. Wie zum Beispiel in Dortmund oder Bielfeld. Auch den Osten bereist sie. Sie war in Städten wie Leipzig, Gera oder Weimar. Letzten Sommer war sie auch mal in Augsburg. Diese Woche ist sie in Minden.
Ob die Preise überall in Deutschland dieselben sind, weiß ich nicht. Für Münster ist das ja schon normales Niveau. Sie war auch mal in Österreich. In Villach. Da war es wohl deutlich teurer bei ihr.
Spanische Massage könnte sich bei der Dame lohnen, wenn man sich das Foto so ansieht. Dummerweise sind die Augen verpixelt. Das ist ja oft ein Ärgernis. Ich habe aber den Eindruck, dass sie ein Gesicht hat, dass mich weniger anspricht.
Berichte zu ihr kann ich weder über die Telefonnummer noch über Bildersuche finden.

Zurück
Oben