Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Julia in Wuppertal und anderswo

Rasierte Hure Julia in Düsseldorf

Julia (29) aus Fickiland, 165 cm, Oberweite 80B, Konfektion 34/36, total rasiert.

Tel: 015219238908 bzw. 0152-19238908

War auch in Darmstadt, Wuppertal

Die Anbahnung erfolgte absolut reibungslos. Die Preis- und Service-Anfrage wurde prompt mit 60 Euro/30 Minuten. und 120 Euro/60 Minuten. sowie jeweils blasen, 69, Ficken, Stellungswechsel samt Körperberührung beantwortet.
Bei 60 Minuten. ist noch eine Massage inklusive.

Als Location wurde eine Hoteladresse mitgeteilt.

Das Ambiente war eher mittelprächtig, was Julia mit ihrer sympathischen Art allemal Wett machen konnte. Immerhin waren Waschmöglichkeit und Handtücher vorhanden. Laut ihrer Info wechselt sie auch bald in eine schönere Verrichtungsstätte in Düsseldorf.

Julia ist eine hübsche Erscheinung, spricht gutes Deutsch und ist lieb und nett.

Meiner Meinung nach sind ihre Bilder aktuell und ungeschönt, hier wird also keine Katze im Sack angeboten.
Alle versprochenen Leistungen wurden eingehalten, irgendwelche Extras wurden weder angeboten noch erfragt.

Nach der ersten Runde bat ich um eine Massage, wie sie ehrlich ankündigte ist dies überhaupt nicht ihr Fachgebiet, es fand eher sanftes Streicheln statt. Da ich ohnehin nur die Entspannungszeit überbrücken wollte, war mir dies egal und ich ließ sie machen.

Es war noch ausreichend Zeit für einen zweiten Versuch vorhanden, sodass ich nach ca. eine Stunde zufrieden den Heimweg antreten konnte.

Falls sie länger in der Umgebung residiert sehe ich einen Wiederholung von 85%

Sie ist aktuell in Wuppertal im Hotel direkt am Hauptbahnhof, will aber am Mittwoch schon weiter ziehen.
30 Minuten = 60 Euro
60 Minuten = 120 Euro

Ich kann mich dem positiven Feedback leider gar nicht anschließen. Die Frau ist auch jenseits des angegebenen Alters. Sie ist sehr schlank und ihre Brüste hängen sehr stark wie Schläuche. Sie stammt wohl aus Italien. Spricht einigermaßen gut deutsch so das man sich verständigen konnte. Für DT nimmt sie 30 Euro Extra, Zungenküsse macht sie gar nicht, Lippenkuss hätte sie gemacht, aber das wollte ich dann gar nicht. Sie bläst gut und ohne Gummi, auch ohne den DT aber wir hatten zum Beispiel auch Kuscheln vereinbart, dass wurde nicht eingehalten, sie wollte sich mit dem Kopf nicht auf meine Brust oder sonst wo legen. Sie hatte Sorge um ihre empfindliche Haut im Gesicht. Also GF6 ist was anderes.
Hatte dicke lange Wollsocken an und wollte diese auch nicht ausziehen.

Immerhin stöhnt sie wenigstens etwas wenn man sie ausgiebig leckt. Ob der Orgasmus dann echt ist weiß man ja nie, aber er wirkte authentisch.

Nach dem ich gekommen war hat sie mir das Kondom abgenommen und mir Tücher gegeben und war dann eine gefühlte Ewigkeit am Handy zugange, nach dem ich schon längst fertig war. Zu einer zweiten Runde fehlte mir dann die Lust und Motivation, obwohl noch reichlich zeit war (ich hatte eine Stunde bezahlt) Sie hat mich dann noch etwas massiert, was sie aber nicht wirklich kann. Ich bin ca. nach 45 Minuten gegangen.

Fazit, sie war freundlich aber mich persönlich turnt der Busen schon sehr ab, von mir keine Weiterempfehlung. Das WhatsApp Profilbild ist auf jeden Fall stark bearbeitet. Ihre Bilder in der Werbung sind definitiv auch bearbeitet und teilweise deutlich älter.

julia-in-wuppertal-und-anderswo.webp

Hponk · 23. April 2026 um 00:35
Sie ist aktuell in Darmstadt, gleiche Nummer

Stiletto · 13. Mai 2026 um 11:46
Aktuell in Wuppertal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben