• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia sexy in Berlin

Julia sexy in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Julia-Sexy in Berlin

37 Jahre, bisexuell, schlank, 177cm, 70kg, rasiert, C Körbchen, Naturbrüste



Tel: 016099879088 bzw. 0160-99879088

Berichte zu Julia sexy in Berlin im Freierforum
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1


War neulich in Berlin und sie hat mich besucht: Terminabstimmung einfach und zuverlässig. Ich war sehr gespannt, da mein erstes Hotel Date seit langem (schlechte Erfahrungen mit einem Escort Service aus Berlin mit hübscher Website, aber schlimmen Damen).
Was soll ich sagen? Hammer! Es erschien eine junggebliebene U40, unauffällig gekleidet, hübsch, nicht Skinny aber noch schlank. Kurzer Talk, Kaffee... Sie quatscht viel, aber mit Verstand und mir gefällt das sehr. Dann schaltet sie aber schnell um und geht ran. ZK und dann volles Rohr. Sehr aktiv! Und Sch...geil. Keine Hemmungen, zB bei Prostatamassage (blaest und wuergt gleichzeitig dabei). Geht gut mit und lässt auch bei der zweiten Runde nicht locker. Auch heiss auf die Ladung. Blaest ausgiebig und lässt nichts aus. Nach unserer Stunde war ich durch.
Für mich absolut Top Erfahrung. Whf 100 Prozent.
Preise siehe km.
 
Oben