Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Junge Reisehure Camelia

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Junge Reisehure Camelia, echte Bilder

Camelia (22) aus Rumänien, 165 cm, Konfektion 36, Oberweite 80 B, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut mittel, spricht Deutsch, Englisch

Tel: 015214934977 bzw. 0152-14934977

Orte
Mannheim, Saarbrücken, Trier, Pforzheim

Ich war bei Camelia. Der Kontakt über WhatsApp hat reibungslos funktioniert. Die Preise liegen bei 70 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten.

Ich habe mich für 30 Minuten entschieden. Sie schaut nicht auf die Uhr, sondern ist voll bei der Sache. Alles, was vorher per WhatsApp abgesprochen wurde, wurde eingehalten.

Camelia ist eine junge, sehr hübsche Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung, das ist nichts gemacht, alles echt, dazu hat sie eine top Figur.

Seit langer Zeit wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. Die Bilder entsprechen der Realität und sie ist zudem sehr nett und einfühlsam.

Ich kann sie weiterempfehlen. Wiederholung: 100 %. Beim nächsten Mal werde ich eine Stunde buchen.

Zurück
Oben