Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Junghure Annabelle in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Aopen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Junghure Annabelle in Düsseldorf

Annabelle (20) aus Osteuropa, 168 cm, Konfektion 36, C-Körbchen, fest, komplett rasiert, lange brünette Haare, braune Augen, mittlerer Hauttyp, spricht Deutsch und Englisch.

Tel: 015215876286 bzw. 0152-15876286

Mein erster Beitrag, bitte seid nachsichtig mit mir.

Die Dame residiert in einem bekannten Hotel in Düsseldorf in denen gerne Latinas ihren Aufenthalt verbringen.

Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Eine genaue Übersicht wird geschickt und auf Nachfrage auch ihre Extras. Ich entschied mich für den normalen Service 150 Euro für 60 Minuten + ein Extra für 50.

Von der Optik her passen ihre Bilder. Glattrasiert war die gute auch. Tippe sie so auf Mitte 20. Mir wurde eine Dusche vorher und nachher angeboten.

Nach der Dusche lagen wir auf dem Bett zusammen und fingen an uns gegenseitig zu erkunden. Küssen war kein Problem obwohl die Zunge nur ab und zu zum Einsatz kam. Wärend wir so lagen fing ich an sie mit meinen Händen zu verwöhnen. Das schien ihr zu gefallen, da sich eine leichte Feuchte einstellte. Danach wurde ich Oral von ihr verwöhnt. Liegend auf dem Bett, sie davor auf dem Boden. Hier wurde auch das versprochene Extra eingelöst. Nach einem recht ausdauernden und tiefen Gebläse wurde aufgummiert und etwas Flutschi aufgetragen. Bei den folgenden 3 Stellungen hat sie gut mitgemacht und ich erlöste mich selber in ihr. Sie hat mich in Ruhe im Gummi auszucken lassen. Leider dufte ich die Reinigung danach selbst übernehmen. Danach ging ich noch Duschen und verabschiedete mich.

Fazit:
70% Wiederholung. Wenn die Zungenküsse etwas besser und mehr wären und das Extra inclusive würde ich 85% geben. Luft nach oben sollte immer da sein und für eine andere Serviceplatte.

Zurück
Oben