Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wiesbaden Junghure Emily in Wiesbaden

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Junghure Emily in Wiesbaden

Emily (18) aus Osteuropa, 150 cm, Konfektionsgröße 34, 65 A, natur, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, spricht Deutsch.

Tel: 01783697850 bzw. 0178-3697850

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Schmusen, Dildospiele aktiv, passiv, Gesichtsbesamung, Fingeranal aktiv, passiv, Rollenspiele, Fußsex

Ein erster Bericht erzählt diese Geschichte

Wenn man diese Adresse in Wiesbaden-Biebrich besucht, erwartet man nicht viel. Dass ein Zimmer noch beschissener werden kann, erwartet man eher nicht. Es hatte gut angefangen, die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert, 30 Minuten sollten 60 Euro kosten.

Vor Ort wurde ich von genau der Frau empfangen, die auf den Werbebildern zu sehen war. Sie hatte mehr Bauch und war, im Gegensatz zu den Bildern, nicht elektronisch gefiltert. Alles war soweit ok, die Hure war freundlich.

Sobald die Kohle übergeben war, veränderte sich ihre Stimmung recht schnell. Das Vorspiel wurde in 1,375 Minuten abgespult, dann wollte sie sofort zur Sache kommen. Wir haben ein bisschen gefickt, ein Stellungswechsel kam für sie nicht in Frage, ich solle doch jetzt mal fertig werden. Bis hierhin waren es geschätzte neun Minuten.

Alternativ könne ich dies und das und jenes dazu kaufen. Und weil das Bett blöde Geräusche machte, sagte sie mir alle 30 Sekunden, ich solle ja leise sein, sprich, mich möglichst gar nicht bewegen.

Was ein Scheißendreck! Man sollte einfach gehen.

Aber man geht halt leider nie, stattdessen bringt man das Elend irgendwie hinter sich, mit einer distanzierten, emotionslosen Leistungsverweigerin, die ständig mit den Augen rollt, blöde, genervte Kommentare abgibt, will, dass man möglichst viel Kohle ausgibt, zugleich fordert, dass man endlich abspritzen und gehen soll, und zwar lautlos!

Nennen wir das Kind beim Namen! Das war nicht einfach nur schlecht oder ungeschickt, das war professionelles Abziehen.

Darum ein Stern für diese AF!

• Junghure Emily in Wiesbaden
Zurück
Oben