Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Junghure Fanny in Düsseldorf, Leverkusen

Naturveranlagte Junghure Fanny in Düsseldorf, Leverkusen

Fanny (23) aus Osteuropa, Größe 161cm, schlank.

War auch in Leverkusen

Tel-Nr.: 0036306630712 bzw. 0036-306630712

Fanny residiert aktuell in Düsseldorf, ich hatte mit ihr das Vergnügen als sie in Leverkusen in der Burscheider Straße eingekehrt ist

Eigentlich ist die Adresse nicht für die besten Berichte bekannt, aber ab und zu findet man da auch ganz gute Mädels.

Per Whatsapp gibts eine vorgefertigte Nachricht, 80 Euro für 30 Minuten oder 130460, auf nachfrage gab es auch den Quickie für 50

Vor Ort geklingelt, und es öffnet mir die Dame von den Bildern die Tür. Angenehme Überraschung, hat man nicht immer. Zumal die wenigen Bilder von ihr mit Gesicht online stark mit weichzeichner bearbeitet wurden, obwohl dies nicht nötig wäre mMn. Aber gut.

Geld übergeben, danach entkleideten wir uns. Klasse Body, schön feste Titten, schlank, und richtig geiler Arsch.

Auf dem Bett dann erstmal gegenseitige Erkundung, bei der sie mich lächelnd fragte, warum ich denn nicht für 30 Minuten bleibe. Da ich an dem Abend ganz schön Druck hatte, antwortet ich ihr ehrlich, dass ich schnell spritzen würden.

Da ich dies auch direkt beim französisch merkte, bat ich sie etwas langsamer zu machen, und bugsierte sie zudem in die 69.

Ihr schien es zu gefallen, dass ich beide Löcher züngelte, und drückte mir ihren Knackarsch regelrecht ins Gesicht, bis es zum Facesitting wurde.

Dabei wichste sie energisch, und trotz meiner Bemühung sie davon abzuhalten kam es wie es kommen musste. Ich genoss es allerdings, ausnahmsweise mal von Hand zum Abschuss zu kommen, zumal ich ihr dabei auch einen kleinen Anstrich verpasste.

Wir säuberten uns danach, und verabschiedeten uns beide mit einem lachen. Alles in allem ein guter Abend.

Wiederholung realistisch, da ich ihr beim rausgehen dann versprach, das nächste Mal auch den Schwanz in die Röhre zu schieben. Muss nur Zeit dafür finden.
Viel Spaß mit dem kleinen Fickfloh, ist ne Nette

#naturveranlagt

Die Kleine ist wohl eher sehr geschickt, statt mit dem Mund macht sie es mit der Hand und dafür 50 oder 80 Euro zu nehmen ist ja ein gutes Geschäft.

Hallo, ich habe sie kontaktiert. Es gibt noch eine ungarische Dame auf Markt mit derselben Nummer aber mit dem Namen Jenny.

junghure-jenny-in-duesseldorf-leverkusen.webp

Handelt es sich vielleicht um dieselbe Dame oder sind zwei verschiedene unter einem Manager?

• Junghure Fanny in Düsseldorf, Leverkusen
Zurück
Oben