Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Junghure Isabell in Rheine

Isabell in Rheine

Isabell (18) aus Polen,168 cm, 75B, Konfektion 36

Tel: 059719488280 bzw. 0597-19488280

Ficken, OV, Spanisch, GF6, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, erotische Massage, Handentspannung, B2B

Bei meinem letzten Besuch in der A88 hatte ich ganz gute Erfahrungen gemacht, daher wollte ich mal wieder eine neue Frau in der A88 ausprobieren. Von der aktuellen Besetzung sollte es Isabell sein.

Nach dem Emfpang durch die Hausdame wurde ich von Isabell in den 1. Stock begleitet. Die Optik von den Fotos passt. Ich hatte sie mir nur etwas schlanker vorgestellt. Extras und Zeit besprochen, dann kurz frisch gemacht. Sie hatten einen etwas größeren Bikini an, den ich ihr dann auch schnell ausgezogen habe. Wollte dann auch küssen, was sie aber leider abgelehnt hat.
Ich bin jetzt schon ein paar Mal in der A88 gewesen und dachte eigentlich, dass das zum Standard gehört. Naja, was dazu gelernt für das nächste Mal.
Dann halt ohne küssen weiter. Beim OV ließ sie sich schön verwöhnen und auch ihre Revanche war ok. Beim GV macht sie gut mit.
Anschließend noch ein paar Worte gewechselt und dann ins Bad.
Insamt knappe 30 Minuten für 90 EUR.

Fazit: Guter Service von einer jungen, engagierten Frau. Leider keine Zungenküsse, nicht mal normale Küsse, daher wohl keine Wiederholung.

Ich hatte Isabell auch vor einigen Jahren mal besucht. Sie war mit ihren damals 18 Jahren natürlich sehr begehrenswert. 30 Minuten für 70 Euro. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

• Junghure Isabell in Rheine
  • Rheine
Zurück
Oben