Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Junghure Lexy Leverkusen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Junghure Lexy in Leverkusen

Lexy (19) aus Europa 165 cm, 48 kg, Konfektion 32/34, Oberweite 65 A, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, schulterlang, Haut hell, spricht Deutsch, Englisch

Die Bilder sind 100 % echt und zeigen die Perle genau, wie sie ist. Naja, fast. Jung, lecker, mal sexy, mal natürlich, da war die Vorfreude halbwegs groß.

Und der Jungmädchenkörper hat mich vor Ort schon ziemlich geil gemacht. Leider sind ihre Brüste nicht prall gefüllt, aber gut, was will man als alter Sack noch alles haben.

Der ganze Rest aber hat nicht zu meinem Kopfkino gepasst.

Der Service war bestenfalls mittelprächtig, das Telefon und neue Nachrichten waren deutlich wichtiger als der Kunde vor Ort.

Anfassen war ok, Ficken irgendwie auch. Aber eben ohne Gefühl und Illusion, dass zwei Menschen gerade nett Sex miteinander haben.

Mit ihrem Verhalten, der Körpersprache, der Mimik, hat sie mit Worten ungefähr Folgendes mitgeteilt:

Du bezahlst mich, also darfst du mich anfassen und deinen Pimmel ein bisschen in mich reinstecken. Du musst dich jetzt gar nicht beeilen, aber wenn du schnell fertig wirst, habe ich auch nichts dagegen, du siehst ja, wie das Telefon dauernd bimmelt, das sind so viele Freier, die ihre Kohle bringen wollen.

Alles in allem muss ich das nicht nochmal haben. Die Stunde kostet 150 Euro, die halbe 100 Euro.

Zurück
Oben