Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Junghure Lina, Deea in Wuppertal, Gochsheim, u.a.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Junghure Lina, Deea in Wuppertal

Lina (21) aus Osteuropa, 162 cm, Konfektion 36, 47 kg, Oberweite 70 B, fest, total rasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, glatt, spricht Deutsch, Englisch

Tel: 01632059438 bzw. 0163-2059438

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, Zungenküsse, Schmusen, Eierlecken, Fußsex, Verbalerotik, Strumpf und Strapse, Nylonerotik, Öl-Massage

Namen
Lina, Deea

Orte
Wuppertal, Gochsheim

Nummern
Tel: 015212046966 bzw. 0152-12046966

Sie war ziemlich distanziert, sodass leider keine Stimmung aufkam. Blasen mit Kondom ging so, kurz lecken war erlaubt und ich durfte ihre hängenden Brüste anfassen. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz. Naja, ich wollte es beenden und nahm sie von hinten. Besser kommen und raus, als das Elend noch länger ertragen. Ich duschte und ging. Von den 60 bezahlten Minuten hatte ich vielleicht 15. So kann man es als Hure auch machen, um möglichst zwei oder drei Stundentermine pro Stunde zu schaffen. Natürlich wird es keine Wiederholung geben.

• Junghure Lina, Deea in Wuppertal, Gochsheim, u.a.
  • Wuppertal
  • +491632059438
Zurück
Oben