Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Aachen Junghure Maria in Aachen

Junghure Maria mit dickem Arsch in Aachen

Maria (24) aus Deutschland, 160 cm, 75 C, fest, Konfektionsgröße 36, 50 kg, total rasiert, schwarze Haare, rückenlang, glatt, braune Augen, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 01779030471 bzw. 0177-9030471

Service
Analverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Zungenanal passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Verbalerotik, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, Natursekt aktiv, KV aktiv

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015758695874 bzw. 0157-58695874

Habe sie letzte Woche auch besucht. War aber bei weitem nicht so attraktiv wie auf den Fotos, was auch an dem Bademantel zu schulden war. Ich bin dann wieder gegangen.

Als ich vor ca. zwei Jahren bei ihr war, war sie sehr kühl und auf schnelle Abfertigung aus. Freut mich zu hören, dass sich das anscheinend gebessert hat! (Oder ich hatte sie nur ein einem schlechten Tag erwischt, das kommt ja auch vor.)

Basispreis 80 Euro für 30 Minuten Extras berechnet die Hure mit je 20 Euro

Leider keine Nähe, einfaches abarbeiten, hat inzwischen Bauch und saggy Titts, ich habe vor Ort dankend abgelehnt.

Im Nachhinein eine gute Wahl, der allgemeine Tenor der Berichte tendiert in Richtung AZF.

Ich war vor ein paar Tagen bei Maria. Sie ist sehr nett und sieht okay aus, allerdings nicht ganz so wie auf den Bildern.
Ich habe meine Wünsche geäußert, und diese wurden auch eingehalten. Der Sex war in Ordnung, aber es wirkt so, als wäre sie eher darauf bedacht, dass man schnell zum Abschluss kommt und dann wieder geht.

Vielleicht nimmt sie sich mehr Zeit, wenn man öfter zu ihr kommt. Insgesamt war es ok, ich hatte auch schon schlechtere Erfahrungen, obwohl ich dort mehr bezahlt habe und der Service ähnlich war.

Ich habe sie in der Vergangenheit ein paar Mal besucht für 30 Minuten um Analverkehr mit ihr zu haben. Das Blasen ist passabel. Und wenn man darauf besteht und sie führt, kann man den Schwanz auch in den Hals schieben.

Anal lässt sie sich gut nehmen, man muss ihr aber Zeit lassen, aber sie drängelt halt schon, was die Zeit angeht und bei mir ist das leider jedes Mal so gewesen.

Zurück
Oben