Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ostthüringen Junghure Mia in Gera

  • Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #0178-7400434 #gera
Jena, Gera, Altenburg, Greiz, Eisenberg, Hermsdorf, Stadtroda, Schleiz, Pößneck, Saalfeld, Rudolstadt, Saale-Holzland, Saale-Orla, Ostthüringen

Junghure Mia in Pirmasens, Bayreuth, Hof, Kaiserslautern

Mia (22), 165 cm, Oberweite 70 A, Typ mitteleuropäisch, Konfektion 32, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch

Tel: 01787400434 bzw. 0178-7400434

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Strapserotik, Treffen, mit Termin, Escortservice, Service: regional verfügbar, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Po-Massage, Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Orte
Bayreuth, Hof, Kaiserslautern,
 
Da ich für zwei Tage beruflich in Pirmasens wahr. Hab am Abend die Anzeige von Mia gesehen. Angerufen und bei ihr einen Termin gemacht, geht auch über WA.

Die Bilder haben mich neugierig gemacht auf ein Erlebnis mit Mia. Mich begrüßte eine junge schlanke Dame, die auf den Fotos wesentlich älter wirkt.

Nach einer höfflichen Begrüßung und Geldübergabe 150/60 wurde in ein Standardprogramm gewechselt. Der S*x war leidenschaftslos durchgeführt und ist weit vom "Girlfriend-S*x mit Stil & Niveau von Feinsten" entfernt. Sie hat leider nichts eingehalten was wir vorher Besprochen haben.

Was mich besonders gestört hat, ist das ihre Bilder nicht stimmen. Sie hat einen ganz grossen Bauch. Sie sollte dringend mal neue Bilder in ihrer Anzeige einstellen.

Und das andere ist, Wenn das Handyklingel ging sie ran. Genauso bei einer WhatsApp Nachricht. Das geht gar nicht. Als ich sie ansprach, was das dauernd soll ans Telefon zu gehen, wurde sie mir gegenüber richtig wütend. Und auch ihre Größe stimmt leider nicht, sie ist gerade mal 150 cm groß. In ihrer Anzeige steht 165 cm, in der anderen 160 cm. Und auch leider von einer geschmackvoll eingerichteten Wohnung, kann gar nicht die Rede sein!

Eine Wiederholungsgefahr ist für mich auf keinen Fall gegeben!

Als ich später wieder im Hotel war. Viel mir die Anzeige von Natalie auf. Als ich mir ihre Bilder in ihrer Anzeige ansah, dachte ich das ist doch die Frau bei der ich gerade wahr. So wie ich bin, hab ich einfach mal angerufen. Und siehe da mir wurde die gleiche Adresse gesagt. Auch die gleiche Klingel.
 
Ich bin regelmäßig zu Gast in der Wiesestrasse. Ich war gestern Abend doch wieder bei Mia. Eine hübsche Frau! Sehr nett ist sie, etwas durch den Wind, aber es war sehr lustig.

Ich hatte bis jetzt immer gute bis sehr gute Erfahrungen mit der Adresse gemacht. Heute wurde ich leider das erste mal enttäuscht. Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit, Termin kurz vor 22 Uhr.

Es ging schon los mit der Frage, warum ich so spät käme, zuvor waren keine Termine bei ihr mehr frei.
Die Verständigung ist generell auch sehr schwierig. Obwohl ich auch fließend Englisch spreche, war Mia generell schwer zu verstehen.

Nun zum eigentlichen Service:
Bezahlt wurde für 100 Euro für 30 Minuten + Zungenküsse, Küsse waren mehr Küsschen, aber ohne Zunge und beim Französisch in der 69 wurde auch gleich von Anfang an der Gummi aufgezogen, an der Hygiene lag es nicht, ich bin gepflegt und kam frisch geduscht.

Dann ging es zum Verkehr über, gleich mit der Aussage

"Du zuerst!"

Sie meint, ich oben, womit ich kein Problem hatte, aber es kamen schon die ersten Erscheinungen von Lustlosigkeit auf. Dann hab ich gefragt, ob ich sie von hinten ficken kann, worauf sie auch nicht so begeistert reagiert hat. Wenn ich's richtig verstanden habe wegen der Größe?.

Ich habe dann fertig gemacht, da ich auch nicht mehr so Lust hatte. Sie hat dann gleich gefragt, ob ich mich noch waschen will. Da ich noch ca. zehn Minuten übrig hatte, hab ich nach einer Massage gefragt. Sie sagte ich soll nächstes Mal früher kommen, dann bekomm ich eine, sie hätte keine Energie mehr.

Nach ein wenig Diskussion hat sie dann doch noch gesagt, dass sie mich fünf Minuten massiert.

Fazit von mir:
Große Probleme mit der Verständigung, und ein wenig motivierter Service.
Das bin ich dort sonst anders gewohnt. Finde ich sehr schade.
Ich werde nicht mehr hingehen.
 
Zurück
Oben